Zitat von: anyway am 18 Juni 2008, 09:42:07Zitat von: SoylentHolger am 18 Juni 2008, 09:31:48Zitat von: anyway am 18 Juni 2008, 09:08:58Zitat von: SoylentHolger am 18 Juni 2008, 09:07:05OT: Ich hab mir die Griffel verbrannt, bei dem Versuch porridge aus der Mikro zu nehmen. .. um die uhrzeit? o.OJa? Wann ißt Du denn Haferbrei? gar nicht... aber bei porridge hatte ich an was anderes gedacht ^^Jetzt fängst Du auch schon an. Aaargh.
Zitat von: SoylentHolger am 18 Juni 2008, 09:31:48Zitat von: anyway am 18 Juni 2008, 09:08:58Zitat von: SoylentHolger am 18 Juni 2008, 09:07:05OT: Ich hab mir die Griffel verbrannt, bei dem Versuch porridge aus der Mikro zu nehmen. .. um die uhrzeit? o.OJa? Wann ißt Du denn Haferbrei? gar nicht... aber bei porridge hatte ich an was anderes gedacht ^^
Zitat von: anyway am 18 Juni 2008, 09:08:58Zitat von: SoylentHolger am 18 Juni 2008, 09:07:05OT: Ich hab mir die Griffel verbrannt, bei dem Versuch porridge aus der Mikro zu nehmen. .. um die uhrzeit? o.OJa? Wann ißt Du denn Haferbrei?
Zitat von: SoylentHolger am 18 Juni 2008, 09:07:05OT: Ich hab mir die Griffel verbrannt, bei dem Versuch porridge aus der Mikro zu nehmen. .. um die uhrzeit? o.O
OT: Ich hab mir die Griffel verbrannt, bei dem Versuch porridge aus der Mikro zu nehmen.
Habe vorhin ganz böse eine gefeuert bekommen, als ich ein Steckernetzteil aus der Steckdose ziehen wollte, der Plastikdeckel abfiel, und ich direkt an die Kontakte kam. Jetzt hat einer der Daumen ein kleines Brandloch...Selber Schuld, habe das Ding wohl selber mal aufgeschraubt, und dann offen zurück in eine Kiste gelegt....
Zitat von: Ih-Dschieh am 12 Juni 2008, 15:52:37Zitat von: SoylentHolger am 12 Juni 2008, 13:36:35Außerdem vergißt sie gerne mal meine geographische Herkunft. Ik ben een waterkaboutertje met zonebril. Zullen wi ma mijne balletjes rapen?Dann kannst du mir doch sicher sagen, was Holländer, die versuchen, deutsch zu singen, mit "beffen" meinen? Dafür bräuchte ich den ganzen Satz
Zitat von: SoylentHolger am 12 Juni 2008, 13:36:35Außerdem vergißt sie gerne mal meine geographische Herkunft. Ik ben een waterkaboutertje met zonebril. Zullen wi ma mijne balletjes rapen?Dann kannst du mir doch sicher sagen, was Holländer, die versuchen, deutsch zu singen, mit "beffen" meinen?
Außerdem vergißt sie gerne mal meine geographische Herkunft. Ik ben een waterkaboutertje met zonebril. Zullen wi ma mijne balletjes rapen?
Wenn sie so heiß wird, dann klopft sie bei uns an.Sie sagt, dass jeder kann bumsen und ficken und säugen und beffen
Ich habs geschafft, einen Hinweis auf ein morgiges Treffen mit einer größeren Gruppe als Einladung zu einem Date misszuverstehen und mich total zu blamieren. Ich könnte mich ohrfeigen. Nein. Ich sollte. *klatsch* aua. -.-
Zitat von: CommanderChaos am 01 Juli 2008, 01:18:45Ich habs geschafft, einen Hinweis auf ein morgiges Treffen mit einer größeren Gruppe als Einladung zu einem Date misszuverstehen und mich total zu blamieren. Ich könnte mich ohrfeigen. Nein. Ich sollte. *klatsch* aua. -.-Huch ! Das ist natürlich peinlich, kann aber dem Besten mal passieren. Nach einer schönen Selbstohrfeige sei dir das verziehen
Ich bekomme gerade ein Veilchen *anschwell*
Zitat von: SoylentHolger am 03 Juli 2008, 21:55:19Ich bekomme gerade ein Veilchen *anschwell*Mönsch... und ich hab noch gesagt, beim Sparring mit Holyfield die Deckung oben halten!
Zitat von: Eisbär am 03 Juli 2008, 22:13:04Zitat von: SoylentHolger am 03 Juli 2008, 21:55:19Ich bekomme gerade ein Veilchen *anschwell*Mönsch... und ich hab noch gesagt, beim Sparring mit Holyfield die Deckung oben halten! Es war aber Godzilla mit seinem komischen Kopfschutz.