OT: Mir ist schon wieder die rechte Pedale abgebrochen. Meine Beinmuskulatur ist einfach zu stark hab ich langsam die Vermutung.
Zitat von: SoylentHolger am 12 Juni 2008, 09:59:12OT: Mir ist schon wieder die rechte Pedale abgebrochen. Meine Beinmuskulatur ist einfach zu stark hab ich langsam die Vermutung. Sei froh, dass es Dein rechtes BEIN sein muss, was so stark ist... Aber mal im Ernst, wie schafft man sowas?
... oder Dein Fahrrad einfach nur Schrott...
Zitat von: Killerqueen am 12 Juni 2008, 10:52:05... oder Dein Fahrrad einfach nur Schrott... Naja das stimmt schon, aber da kann doch die neue Pedale nix für.
Zitat von: SoylentHolger am 12 Juni 2008, 10:58:17Zitat von: Killerqueen am 12 Juni 2008, 10:52:05... oder Dein Fahrrad einfach nur Schrott... Naja das stimmt schon, aber da kann doch die neue Pedale nix für. DAS Pedal!!! Das heißt DAS Pedal!!!! NEUTRUM SINGULAR!!! *Haarerauf*
Zullen wi ma mijne balletjes rapen?
Außerdem vergißt sie gerne mal meine geographische Herkunft. Ik ben een waterkaboutertje met zonebril. Zullen wi ma mijne balletjes rapen?
Zitat von: SoylentHolger am 12 Juni 2008, 13:36:35Außerdem vergißt sie gerne mal meine geographische Herkunft. Ik ben een waterkaboutertje met zonebril. Zullen wi ma mijne balletjes rapen?Dann kannst du mir doch sicher sagen, was Holländer, die versuchen, deutsch zu singen, mit "beffen" meinen?
OT: Ich hab mir die Griffel verbrannt, bei dem Versuch porridge aus der Mikro zu nehmen.
Zitat von: SoylentHolger am 18 Juni 2008, 09:07:05OT: Ich hab mir die Griffel verbrannt, bei dem Versuch porridge aus der Mikro zu nehmen. .. um die uhrzeit? o.O
Zitat von: anyway am 18 Juni 2008, 09:08:58Zitat von: SoylentHolger am 18 Juni 2008, 09:07:05OT: Ich hab mir die Griffel verbrannt, bei dem Versuch porridge aus der Mikro zu nehmen. .. um die uhrzeit? o.OJa? Wann ißt Du denn Haferbrei?
Zitat von: SoylentHolger am 18 Juni 2008, 09:31:48Zitat von: anyway am 18 Juni 2008, 09:08:58Zitat von: SoylentHolger am 18 Juni 2008, 09:07:05OT: Ich hab mir die Griffel verbrannt, bei dem Versuch porridge aus der Mikro zu nehmen. .. um die uhrzeit? o.OJa? Wann ißt Du denn Haferbrei? gar nicht... aber bei porridge hatte ich an was anderes gedacht ^^