Zitat von: Herbstzeitlose am 11 Juni 2008, 11:18:47Was haben die denn alle gegen Bluetatsu? Ich bin schon wieder schlecht informiert... <-- Das ist auch ganz schön doof! Panische Angst, daß sie wieder anfängt zu... Ich trau mich gar nicht, es zu schreiben, es könnte triggern.
Was haben die denn alle gegen Bluetatsu? Ich bin schon wieder schlecht informiert... <-- Das ist auch ganz schön doof!
Ach, inzwischen ist es mit Bluetatsu ja nur noch halb so wild. Solange sie nicht wieder damit anfängt, hyperintelligent zu sein
Zitat von: PaleEmpress am 11 Juni 2008, 19:38:55Zitat von: Herbstzeitlose am 11 Juni 2008, 11:18:47Was haben die denn alle gegen Bluetatsu? Ich bin schon wieder schlecht informiert... <-- Das ist auch ganz schön doof! Panische Angst, daß sie wieder anfängt zu... Ich trau mich gar nicht, es zu schreiben, es könnte triggern. Schicke es doch als PN
Zitat von: Ih-Dschieh am 11 Juni 2008, 19:48:02Zitat von: PaleEmpress am 11 Juni 2008, 19:38:55Zitat von: Herbstzeitlose am 11 Juni 2008, 11:18:47Was haben die denn alle gegen Bluetatsu? Ich bin schon wieder schlecht informiert... <-- Das ist auch ganz schön doof! Panische Angst, daß sie wieder anfängt zu... Ich trau mich gar nicht, es zu schreiben, es könnte triggern. Schicke es doch als PN /done
messie, hopp, nun klär den armen Ih-Dschieh auf.
Zählen! Sie könnte zählen! So, jetzt isses raus. Tat irgendwie gut, drüber zu reden.Zitat von: messie am 11 Juni 2008, 19:42:14Ach, inzwischen ist es mit Bluetatsu ja nur noch halb so wild. Solange sie nicht wieder damit anfängt, hyperintelligent zu sein Einmal verschissen, immer verschissen.
Zitat von: PaleEmpress am 11 Juni 2008, 19:54:22Zählen! Sie könnte zählen! So, jetzt isses raus. Tat irgendwie gut, drüber zu reden.Zitat von: messie am 11 Juni 2008, 19:42:14Ach, inzwischen ist es mit Bluetatsu ja nur noch halb so wild. Solange sie nicht wieder damit anfängt, hyperintelligent zu sein Einmal verschissen, immer verschissen. Zählen hat sie verlernt. Mittlerweile ist sie bei Sex gegen Geld angelangt.Oder so...
Zitat von: SoylentHolger am 12 Juni 2008, 09:39:27Zitat von: PaleEmpress am 11 Juni 2008, 19:54:22Zählen! Sie könnte zählen! So, jetzt isses raus. Tat irgendwie gut, drüber zu reden.Zitat von: messie am 11 Juni 2008, 19:42:14Ach, inzwischen ist es mit Bluetatsu ja nur noch halb so wild. Solange sie nicht wieder damit anfängt, hyperintelligent zu sein Einmal verschissen, immer verschissen. Zählen hat sie verlernt. Mittlerweile ist sie bei Sex gegen Geld angelangt.Oder so...Stimmt...
OT: Mir ist schon wieder die rechte Pedale abgebrochen. Meine Beinmuskulatur ist einfach zu stark hab ich langsam die Vermutung.