Madame ist cool, Madame hat ienen scheiss beinahe Freund, der sie verarscht...(...)
Als ich mich heute bereiterklärte "am Ort des Geschehens" für unser Haus den Boden im Bad nochmal schnell durchzuwischen und eine Verantwortliche nach hierfür geeigneten Putzutensilien fragte. Sie zeigte mir bereitwillig einen Lagerraum mit allem Möglichen. Ich verlangte u.a. nach einem "Feudel" und erntete fragende Blicke... - "Oh, ich vergass wir sind ja hier in Mitteldeutschland."
Jeder, der die WERNER Filme gesehen hat, sollte eigentlich bei dem Wort "Feudel" wissend grinsen "Herr Röhrich, kommen Sie schnell, ich hab letzte Woche meinen Feudel mit runtergespült..." "Ooooooch, das ham wir gleich..."
Ich habe das Grauen gesehen.
Zitat von: PaleEmpress am 19 Mai 2008, 20:01:50Ich habe das Grauen gesehen.Morgen oder Abend?
Das Grauen in meinem Keller. Ich zieh einfach aus und lass das alles da drin.
Zitat von: PaleEmpress am 19 Mai 2008, 20:50:47Das Grauen in meinem Keller. Ich zieh einfach aus und lass das alles da drin.Guter Plan, das hatte ich schon öfters mit meinem Auto vor. Einfach auf der Stresemannstrasse vor einer roten Ampel Motor aus, aussteigen, Auto abschliessen und sich selbst überlassen. Und nie wieder darum kümmern. Hach, herrliche Vorstellung...Man darf ja noch träumen...
...ach ja, und natürlich vor dem Aussteigen noch die Parkscheibe reinlegen...Ich liebe das Auto natürlich. Aber so ist das eben mit echter Liebe. Manchmal muss man statt zu lieben auch mal hassen, um danach wieder richtig lieben zu können. So auch mit der Dose.