Zitat von: messie am 08 April 2008, 00:02:02 Frettchen sind doch nicht sooo doof, eigentlich müsste es sich das doch gemerkt haben dass ein Kater auch mal austeilen kann.Doch, sie sind sooo doof
Frettchen sind doch nicht sooo doof, eigentlich müsste es sich das doch gemerkt haben dass ein Kater auch mal austeilen kann.
Krank und schlecht gelaunt zum Nebenjob. Keine Lust gehabt, mich von der ewig alles und jeden ankeifenden Vorarbeiterin anmotzen zu lassen, zurückgemotzt und - weil mich nicht das erste Mal nicht hab' unterdrücken lassen - eine astreine Kündigung kassiert... Chef meinte, ich wäre nicht anpassungfähig... *hüstel*Mh, manchmal ganz schön doof, nicht anpassungsfähig zu sein... *seufz*
eine tolle hose bei eBay verkauft. für 1€.. *wein*
Haha!
Zitat von: Eisbär am 16 April 2008, 20:36:13Haha!arsch
Wurstnase.
Als ich mich vorhin im FS auf so ein Gerät klemmte[...]
Zitat von: tyrannus am 16 April 2008, 23:22:44Als ich mich vorhin im FS auf so ein Gerät klemmte[...]im Fitness-Senter???
Zitat von: SchwarzMetallerHH am 18 April 2008, 11:59:02Zitat von: tyrannus am 16 April 2008, 23:22:44Als ich mich vorhin im FS auf so ein Gerät klemmte[...]im Fitness-Senter??? fARSCHuhle ... nein, Studio natürlich
öhm ... du hast über 1 Jahr dir deine Kontoauszüge nicht angesehen? Ich meine, ICH gebe ja für meine Internetverbindung schon zu viel Geld aus und ärgere mich über einen Handyvertrag, nachdem man jetzt inzwischen überall Flatrates kriegt. Aber das ist ja nix gegen das was dir nun passiert ist
Zitat von: messie am 18 April 2008, 19:25:16öhm ... du hast über 1 Jahr dir deine Kontoauszüge nicht angesehen? Ich meine, ICH gebe ja für meine Internetverbindung schon zu viel Geld aus und ärgere mich über einen Handyvertrag, nachdem man jetzt inzwischen überall Flatrates kriegt. Aber das ist ja nix gegen das was dir nun passiert ist Doch, habe die Kontoauszüge schon überflogen, nur wurde das Usenet von der Krditkarte abgebucht, und auf die Beträge habe ich nicht geachtet.Und der Betreiber der Domains (domainfactory) hat immer an verschiedenen Tage (3x monatlich) unterschiedliche kleine Beträge abgebucht. Muss wohl daran liegen, daß immer ein paar Domains als "Paket" abgebucht werden. Das ist mir tatsächlich nicht als Gesamtbetrag aufgefallen.Diese verfluchten Kleinbeträge