Schwarzes Hamburg

  • 26 Juni 2024, 13:32:32
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Was ist Euch heute doofes passiert?  (Gelesen 506409 mal)

Darkie

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1715
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #1815 am: 26 Januar 2008, 17:04:00 »

bin eine Stunde vor dem eigentlichen Weckerklingeln aufgewacht. Nix gut, das.  :P

Immer noch besser,als ne Stunde nach dem Weckerklingeln aufzuwachen ;D
Gespeichert

Darkie

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1715
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #1816 am: 29 März 2008, 14:13:21 »

Das unsortierte Lidl-Sortimernt ist mir passiert. Ich stand vor den Regalen mit den Müsliriegeln, und habe nach der von mir bevorzugten Sorte gesucht. Da ich nicht sonderlich groß bin, habe ich den ohnehin schon fast leeren Karton von oben genommen, um besser gucken zu können, welche Sorten sich (natürlich unsortiert), in den unteren Kartons befinden. Neben mir wühlte währenddessen eine andere Kundin (ca 1,90m groß), in dem Karton, den ich neben mir auf den Boden abgestellt hatte. Sie wühlte immer noch, als ich mich für eine Sorte entschieden habe, und mich wieder zu meinem Einkaufswagen bequemte. Sie war immer noch mit dem Inhalt des Kartons beschäftigt, als ich mit meinem Wagen an ihr vorbei zu Kasse rollte. Nach ca. 10 Minuten, die ich an der Kasse verbracht habe, und endlich meinen Kram aufs Band werfen konnte, kam die Wühl-Tante zu mir, und meckerte mich in einem extrem unfreundlichen Ton an. Ich solle doch gefälligst den Karton wieder ins R egal räumen, es wäre ja eine Unverschämtheit, in einem Karton zu wühlen, und den dann einfach so stehen zu lassen...
Recht hat sie! Bleibt nur die Frage, ob sie es so toll gefunden hätte, wenn ich ihr den Karton vor der Nase weggezogen hätte, um ihn wieder nach oben zu wuchten! ::) ;D
Gespeichert

abruptum

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 423
  • Arnold - schwarz aber nicht egger
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #1817 am: 29 März 2008, 14:17:29 »

Ich bin von der Klaviertaste abgerutscht und hab mir den Fingerknöchel aufgeschramt. Das Blutet  ganz schön.
Gespeichert
Arnold ist entlaufen. Irgend wo zwischen Hong Kong und Aukland *heuel*

PlumBum

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1647
  • urbaner minimalist
    • K-Bom
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #1818 am: 29 März 2008, 17:27:13 »

Das unsortierte Lidl-Sortimernt ist mir passiert. Ich stand vor den Regalen mit den Müsliriegeln, und habe nach der von mir bevorzugten Sorte gesucht. Da ich nicht sonderlich groß bin, habe ich den ohnehin schon fast leeren Karton von oben genommen, um besser gucken zu können, welche Sorten sich (natürlich unsortiert), in den unteren Kartons befinden. Neben mir wühlte währenddessen eine andere Kundin (ca 1,90m groß), in dem Karton, den ich neben mir auf den Boden abgestellt hatte. Sie wühlte immer noch, als ich mich für eine Sorte entschieden habe, und mich wieder zu meinem Einkaufswagen bequemte. Sie war immer noch mit dem Inhalt des Kartons beschäftigt, als ich mit meinem Wagen an ihr vorbei zu Kasse rollte. Nach ca. 10 Minuten, die ich an der Kasse verbracht habe, und endlich meinen Kram aufs Band werfen konnte, kam die Wühl-Tante zu mir, und meckerte mich in einem extrem unfreundlichen Ton an. Ich solle doch gefälligst den Karton wieder ins R egal räumen, es wäre ja eine Unverschämtheit, in einem Karton zu wühlen, und den dann einfach so stehen zu lassen...
Recht hat sie! Bleibt nur die Frage, ob sie es so toll gefunden hätte, wenn ich ihr den Karton vor der Nase weggezogen hätte, um ihn wieder nach oben zu wuchten! ::) ;D

Haste die denn wenigstens mal zurechtgewiesen, was ihr einfällt den Karton nicht wieder nach oben zu stellen? Und überhaupt wie kommt sie dazu in dem Karton zu wühlen den du dir runtergeholt hast... also nee nee...

OT: Wurde von einer alten bekannten morgends um 0600 am Bahnhof wiedererkannt und zugetextet. Das Mädel war komplett hyperaktiv und vollkommen zugekifft. Ich dachte Kiffer sind immer total ruhig und lässig... aber nicht so bei der. Ich sollte mich doch besser verkleiden das mich die Leute aus der Vergangenheit nicht wiedererkennen ;) Andererseits schon recht witzig zu sehen was so aus den Kiddies wird.
Gespeichert
Percussive Maintenance Expert

Astuzia infernale

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10918
  • Frau Fauna
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #1819 am: 30 März 2008, 16:41:59 »

Ich hatte einen ganz schrecklichen Alptraum.  :'(
Gespeichert
Ich benutze tendenziell beinahe etwas zu viele Füllwörter.

"Ihre postmortale Befriedigung ist einfach noch nicht erreicht." (Mein ehemaliger Deutsch LK-Lehrer)

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #1820 am: 30 März 2008, 17:48:03 »

die Zeitverschiebung...scheisse gerade aufgestanden und wenn ich micht nicht ranhalte ist gleich kein Sport  :o
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

Herbstzeitlose

  • Gast
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #1821 am: 30 März 2008, 18:04:50 »

Habe aus Versehen alle Beiträge von tyrannus gelesen...
Gespeichert

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #1822 am: 30 März 2008, 18:15:57 »

Habe aus Versehen alle Beiträge von tyrannus gelesen...

HAHA!
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #1823 am: 30 März 2008, 18:52:23 »

Habe aus Versehen alle Beiträge von tyrannus gelesen...

Na gut, dass du nicht alle Beiträge von Thomas gelesen hättest. Denn dann wäre das Wochenende garantiert vorbei gewesen  8)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Herbstzeitlose

  • Gast
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #1824 am: 30 März 2008, 18:53:46 »

Habe aus Versehen alle Beiträge von tyrannus gelesen...

Na gut, dass du nicht alle Beiträge von Thomas gelesen hättest. Denn dann wäre das Wochenende garantiert vorbei gewesen  8)


Doch nur die von heute... Alles andere hätte mich in den Wahnsinn getrieben...  ;) :D
Gespeichert

Ih-Dschieh

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4561
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #1825 am: 31 März 2008, 16:00:48 »

Habe aus Versehen alle Beiträge von tyrannus gelesen...

Na gut, dass du nicht alle Beiträge von Thomas gelesen hättest. Denn dann wäre das Wochenende garantiert vorbei gewesen  8)


Doch nur die von heute... Alles andere hätte mich in den Wahnsinn getrieben...  ;) :D
Ähh... "hätte"???
Gespeichert
Wer früher stirbt, ist länger tot.


Try life insurance!

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #1826 am: 31 März 2008, 17:53:17 »

Kollege in 'nem anderen Projekt ist krank geworden und ich durfte zu meinen 100% Auslastung auch noch den Dreck mitmachen...  >:(

(nein, hier was beitragen ist Pause...oder warten bis der lokale Server wieder fertig ist  ;D )
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

PaleEmpress

  • Gast
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #1827 am: 31 März 2008, 20:41:42 »

das Arbeitsamt

Waaaah! Argh! Gnaaaaaarf!

Selbst wenn man Arbeit HAT können die einem auf den Sack gehen. >:(
Gespeichert

SchwarzMetallerHH

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 5861
  • Werhase
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #1828 am: 31 März 2008, 21:34:37 »

was denn los? erzähl mal dem onkel...
Gespeichert
.stammtisch
26.04.2024 schw. Stammtisch im Septmeber
21.06.2024 schw. Stammtisch

Meine letzten Entdeckungen:
- The Warning (MEX)
- Be'lakor (AUS)
- Shylmagoghnar (NL)
- Kontrust (AUT)
- Aephanemer (F)
- Starkill (USA)

schwarze Katze

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4413
  • Felis Domesticus
    • http://www.apfelfront.de/
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #1829 am: 31 März 2008, 23:20:27 »

habe gerade fast meine Küche abgefackelt
Gespeichert
Menschen haben als Spezies nicht mehr Wert als Nacktschnecken