bin eine Stunde vor dem eigentlichen Weckerklingeln aufgewacht. Nix gut, das.
Das unsortierte Lidl-Sortimernt ist mir passiert. Ich stand vor den Regalen mit den Müsliriegeln, und habe nach der von mir bevorzugten Sorte gesucht. Da ich nicht sonderlich groß bin, habe ich den ohnehin schon fast leeren Karton von oben genommen, um besser gucken zu können, welche Sorten sich (natürlich unsortiert), in den unteren Kartons befinden. Neben mir wühlte währenddessen eine andere Kundin (ca 1,90m groß), in dem Karton, den ich neben mir auf den Boden abgestellt hatte. Sie wühlte immer noch, als ich mich für eine Sorte entschieden habe, und mich wieder zu meinem Einkaufswagen bequemte. Sie war immer noch mit dem Inhalt des Kartons beschäftigt, als ich mit meinem Wagen an ihr vorbei zu Kasse rollte. Nach ca. 10 Minuten, die ich an der Kasse verbracht habe, und endlich meinen Kram aufs Band werfen konnte, kam die Wühl-Tante zu mir, und meckerte mich in einem extrem unfreundlichen Ton an. Ich solle doch gefälligst den Karton wieder ins R egal räumen, es wäre ja eine Unverschämtheit, in einem Karton zu wühlen, und den dann einfach so stehen zu lassen...Recht hat sie! Bleibt nur die Frage, ob sie es so toll gefunden hätte, wenn ich ihr den Karton vor der Nase weggezogen hätte, um ihn wieder nach oben zu wuchten!
Habe aus Versehen alle Beiträge von tyrannus gelesen...
Zitat von: Herbstzeitlose am 30 März 2008, 18:04:50Habe aus Versehen alle Beiträge von tyrannus gelesen... Na gut, dass du nicht alle Beiträge von Thomas gelesen hättest. Denn dann wäre das Wochenende garantiert vorbei gewesen
Zitat von: messie am 30 März 2008, 18:52:23Zitat von: Herbstzeitlose am 30 März 2008, 18:04:50Habe aus Versehen alle Beiträge von tyrannus gelesen... Na gut, dass du nicht alle Beiträge von Thomas gelesen hättest. Denn dann wäre das Wochenende garantiert vorbei gewesen Doch nur die von heute... Alles andere hätte mich in den Wahnsinn getrieben...