...musste aus dem Bett...
was denn los? erzähl mal dem onkel...
Ich bin plötzlich grundlos traurig geworden... Wenn das nicht doof ist...
Zitat von: Herbstzeitlose am 04 April 2008, 14:44:51Ich bin plötzlich grundlos traurig geworden... Wenn das nicht doof ist... Das ist für Gothen doch völlig normal!
Hab die doofe Diagnose von der Tierärztin bekommen dass, wenn die Hornhaut unseres Frettchens durch die Salbe nicht heilt, vielleicht das Auge rausoperiert werden muss. Was muss sich der Dussel auch immer mit dem Kater anlegen.
Zitat von: Batgirl am 07 April 2008, 20:23:30Hab die doofe Diagnose von der Tierärztin bekommen dass, wenn die Hornhaut unseres Frettchens durch die Salbe nicht heilt, vielleicht das Auge rausoperiert werden muss. Was muss sich der Dussel auch immer mit dem Kater anlegen. Och, das macht den kleinen nix. Ich hatte mal nen einäugigen Hamster, der uralt geworden ist.
Zitat von: SoylentHolger am 07 April 2008, 20:28:53Zitat von: Batgirl am 07 April 2008, 20:23:30Hab die doofe Diagnose von der Tierärztin bekommen dass, wenn die Hornhaut unseres Frettchens durch die Salbe nicht heilt, vielleicht das Auge rausoperiert werden muss. Was muss sich der Dussel auch immer mit dem Kater anlegen. Och, das macht den kleinen nix. Ich hatte mal nen einäugigen Hamster, der uralt geworden ist.Das weiß ich, aber man möchte ja trotzdem dass es seinen Tieren gut geht und sie keine Schmerzen haben.Sollte es soweit kommen kann ich ihm ja vielleicht eine Augenklappe basteln und nenne ihn dann den "kleinen Pirat"
Frettchen sind doch nicht sooo doof, eigentlich müsste es sich das doch gemerkt haben dass ein Kater auch mal austeilen kann.