Der S-Bahn Thread ist ja anscheinend spurlos verschwunden, also hier:
Da ich nicht den halben Samstag im Kir verbringen wollte, musste ich wohl oder Übel mit der S-Bahn fahren, denn fürs Taxi hätt es nicht mehr gereicht.
Erst mal ne viertelstunde rumgestanden mit offenen Klappmesser in der Tasche, bis diese scheiß Bahn endlich kommt,
Es haben sich schon eine ganze Traube der "üblichen Verdächtigen" versammelt, schon lautstark am herumpöbeln und so...
Also mit Kapuzen überm Gesicht oder diesen Wildferkel-Frisuren (Ja, genau
sowas tragen einige als Frisur) und halt immer "digger" und "alda", da weiß man schon, woran man ist.
Bis S-Bahn Jungernstieg ging es einigermaßen gut.
Okay, es war irgendwie ekelig, überfüllt und mir saßen fast welche auf dem Schoß.
Und direkt im Hauptbahnhof sind den geneigten Herren dann die Testosterondrüsen amok gelaufen und es gab viel lautes Gebrüll und ne Schlägerei im Abteil, immerhin, die hälfte der Gäste hat fluchtartig den Wagon verlassen und mir saß keiner mehr auf der Pelle. Yay.
Die Frau mir gegenüber hatte dann eine Panikattacke und wurde von ihrer Freundin getröstet und ich habe mich weiterhin mit Solitaire abgelenkt.
Ich meine, was will man erwarten, wenn man ein ganzes Pack an Schrumpfhirnen einfach mit der Bahn fahren lässt?
Irgendwie komisch, wenn ich dann jedes mal wieder höre "ach ist doch gar nicht so schlimm"
Doch es ist schlimm. Es ist hochgradig zum kotzen, widerlich und ekelerregend.
Darüber hinaus ist es sogar gefährlich, wenn man dann noch dummerweise zur falschen Zeit am falschen Ort ist.
Also am besten so bald wie möglich ein Auto zulegen und zur nächsten Wahl einen Hardliner wählen.