Zitat von: Darkie am 18 Oktober 2007, 22:50:26Ein übergroßer Zuckerstreuer macht ganz bestimmt nicht so ein Krach wie die beiden stampfenden Menschen, die über Dir wohnen die wohnen da nicht. die gestalten ihre freizeit. mit .. kegeln, springseilspringen, purzelbaumschlagen, hinfallen, möbelrücken.. also jedenfalls wohnen die da nicht
Ein übergroßer Zuckerstreuer macht ganz bestimmt nicht so ein Krach wie die beiden stampfenden Menschen, die über Dir wohnen
Nach 5 Stunden in der Notaufnahme musste ich dann kurz nach Mitternacht ohne meinen Mann nach Hause fahren weil er zur Beobachtung im Krankenhaus bleiben musste.
Zitat von: Batgirl am 19 November 2007, 05:58:21Nach 5 Stunden in der Notaufnahme musste ich dann kurz nach Mitternacht ohne meinen Mann nach Hause fahren weil er zur Beobachtung im Krankenhaus bleiben musste. O_o Was ist geschehen?
Heftige Bauchschmerzen und Übelkeit. Jetzt im Moment ist er gerade auf dem Weg in den OP, der Blinddarm kommt raus.Aber damit sich die Ultraschalluntersuchung gestern auch lohnte wurden gleich noch ein Gallenstein und eine Fettleber gefunden.
Das Krankenhaus scheint Geld zu brauchen. Ist Dein Freund etwa privatversichert? Da werden manche Zipperlein nämlich gerne aufgebauscht; ich spreche aus eigener Erfahrung.
Kann man sowas eigentlich mit nach Hause nehmen? In Formalin eingelegt. Richte ihm mal Gute Besserung aus.