Zitat von: Killerqueen am 28 Juni 2007, 19:24:16Zitat von: messie am 28 Juni 2007, 15:43:04Och, mein Stiefvater scheint eher die Autohändler über den Tisch zu ziehen. Das konnte ich letztens beim Verkauf meines Autos auch ganz gut. Der hat ja nicht mal gemerkt, dass die "gut erhaltenen Sommerreifen" Winterreifen waren... Hehe!Naja, ob das nun Sommer- oder Winterreifen sind, ist ja nun auch nicht sooo der entscheidende Preis-Faktor.
Zitat von: messie am 28 Juni 2007, 15:43:04Och, mein Stiefvater scheint eher die Autohändler über den Tisch zu ziehen. Das konnte ich letztens beim Verkauf meines Autos auch ganz gut. Der hat ja nicht mal gemerkt, dass die "gut erhaltenen Sommerreifen" Winterreifen waren... Hehe!
Och, mein Stiefvater scheint eher die Autohändler über den Tisch zu ziehen.
Zitat von: Thomas am 28 Juni 2007, 20:57:07Zitat von: Killerqueen am 28 Juni 2007, 19:24:16Zitat von: messie am 28 Juni 2007, 15:43:04Och, mein Stiefvater scheint eher die Autohändler über den Tisch zu ziehen. Das konnte ich letztens beim Verkauf meines Autos auch ganz gut. Der hat ja nicht mal gemerkt, dass die "gut erhaltenen Sommerreifen" Winterreifen waren... Hehe!Naja, ob das nun Sommer- oder Winterreifen sind, ist ja nun auch nicht sooo der entscheidende Preis-Faktor.Nun ja, wie man's sieht. Es ist in diesem Fall durchaus preisrelevant, da mäßig erhaltene Winterreifen bei ungenauem Hinsehen immernoch wie gut erhaltene Sommerreifen aussehen.
Alle Termine in meinem Kalender stimmen für heute nicht! Noch nicht mal die privaten! *dängeldängeldängel*
Thomas, ich denke mir jetzt auch "wie konntest du nur ...!"Nunja, nun überlege ich mir, doch wieder Tapeten rüberzupacken, dann muss man auch nicht so genau verputzen .... pfff.
ich wurd im Funbureau gestern angesprochen mit: "hallo, kenn wir uns nicht von der NordCon? Haben wir da nicht zusammen... [fiieeeep] [Musikwiedervielzulautfürmich] ..."Man, da hab ich mich mal wieder gefreut. Für n PC-Nerd gehalten zu werden, der sich die Nächte auf LAN-Parties rumschlägt toll. wer will nicht so ein image haben? wenn mich demnächst noch einer fragt, ob ich ihm Tipps zum Umgang mit Linux geben könnte oder Nachhilfe in Informatik.. weil ich halt so aussehe, als ob.. bah!dann geh ich zum frühsör und hol mir beim Optiker Kontaktreis.. linsen!
Zitat von: DarkestMatter am 01 Juli 2007, 12:03:26ich wurd im Funbureau gestern angesprochen mit: "hallo, kenn wir uns nicht von der NordCon? Haben wir da nicht zusammen... [fiieeeep] [Musikwiedervielzulautfürmich] ..."Man, da hab ich mich mal wieder gefreut. Für n PC-Nerd gehalten zu werden, der sich die Nächte auf LAN-Parties rumschlägt toll. wer will nicht so ein image haben? wenn mich demnächst noch einer fragt, ob ich ihm Tipps zum Umgang mit Linux geben könnte oder Nachhilfe in Informatik.. weil ich halt so aussehe, als ob.. bah!dann geh ich zum frühsör und hol mir beim Optiker Kontaktreis.. linsen! Hö? NordCon & PC- Nerd? Wie kommst du denn darauf? Die NordCon ist eine RollenspielerCon.