Thomaaaaaasss?Schenkst du mir nen Toyota Yaris und ganz viel Benziiiin? *liebguck*
Zitat von: K-Ninchen am 26 Juni 2007, 12:37:09Thomaaaaaasss?Schenkst du mir nen Toyota Yaris und ganz viel Benziiiin? *liebguck*Du bist doch selbstständige Großverdienerin, da wirst du dir doch noch irgend so'n 2000-EUR-Gebrauchtwagen leisten können ?
Zitat von: Thomas am 26 Juni 2007, 14:58:36Zitat von: K-Ninchen am 26 Juni 2007, 12:37:09Thomaaaaaasss?Schenkst du mir nen Toyota Yaris und ganz viel Benziiiin? *liebguck*Du bist doch selbstständige Großverdienerin, da wirst du dir doch noch irgend so'n 2000-EUR-Gebrauchtwagen leisten können ?Hm... da wird man als Weib aber ständig verarscht bei Gebrauchtwarenhändlern. Da muss ich mir nen Kaufberater mitnehmen...
Ich habe wohl heute morgen das Wohnzimmerlicht nicht ausgemacht.Da es brannte als ich heute in meine Wohnung kam . . . Und das heute wo ich nicht von der Arbeit direckt nach Hause gefahren bin.
Hm... da wird man als Weib aber ständig verarscht bei Gebrauchtwarenhändlern. Da muss ich mir nen Kaufberater mitnehmen...
Autohändler verarschen dich Kaufpreismäßig sowieso immer, allerdings gibt's dafür Garantie.
Tja, bei mir ist heute beim Tapetenabreißen in der Küche der Putz entgegengekommen. Also neu verputzen den Mist.Darauf hab ich ja Bock ...
Och, mein Stiefvater scheint eher die Autohändler über den Tisch zu ziehen.
Zitat von: messie am 28 Juni 2007, 15:43:04Och, mein Stiefvater scheint eher die Autohändler über den Tisch zu ziehen. Das konnte ich letztens beim Verkauf meines Autos auch ganz gut. Der hat ja nicht mal gemerkt, dass die "gut erhaltenen Sommerreifen" Winterreifen waren... Hehe!