Schwarzes Hamburg

  • 02 Juni 2024, 01:22:40
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Was ist Euch heute doofes passiert?  (Gelesen 503675 mal)

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #1620 am: 27 Mai 2007, 19:52:52 »

der tag hat noch 4 Stunden, um weiter zu machen, was er begann:

- als ich aus der dusche komme, frag ich mich, wer wohl mein badehandtuch geklaut hat
- fingernagel eingerissen (nachm duschen natürlich)
- das Chili leicht angebrannt
- nachmittägliche kopfschmerzen unbekannten ursprungs
- als ich eben einen Salat machte und nur noch den restlichen salatkopf in den kühlschrank tun wollte, rutscht der mir aus der hand und fällt genau aufs handteil des Löffels, der im fertigen Salat steckte. welcher Blödmann hat das Hebelgesetz erfunden? tja, und beim saubermachen der lustigen sauerei, die da entstand, segelt mir auch noch ein schönes Cocktailglas runter. juchhu!

na mal sehen.. ich hab vorsichtshalber telefon ausgemacht. besser is wohl...  :-X
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #1621 am: 27 Mai 2007, 21:34:38 »

BTW:
Heute nicht, aber gestern Abend:
Die Batterie meines Rauchmelders in der Küche wahr  leer. Da ahnt man nichts böses, dümpelt so vor sich hin, und plötzlich piept das Teil los, so ganz ohne Vorwarnung...und ohne Rauch ;D
Was glaubst du, wie laut das lospiept wenn es raucht ?  ;)
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

AntiKuschelFanatikerin

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4073
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #1622 am: 27 Mai 2007, 22:05:48 »

Ich hab viiiiiiiiel zu wenig mit dem Mann gesprochen, für den ich eigentlich ins Kir gefahren bin...!  (http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/s045.gif)

Darkie

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1715
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #1623 am: 27 Mai 2007, 22:55:40 »

BTW:
Heute nicht, aber gestern Abend:
Die Batterie meines Rauchmelders in der Küche wahr  leer. Da ahnt man nichts böses, dümpelt so vor sich hin, und plötzlich piept das Teil los, so ganz ohne Vorwarnung...und ohne Rauch ;D
Was glaubst du, wie laut das lospiept wenn es raucht ?  ;)
Der Unterschied war nicht sonderlich groß. Ich glaube, die Dinger fangen an zu spinnen, wenn irgendwas mit den Batterien nicht stimmt.
Ich hab ob eines akuten Geizanfalls das erste Mal in meinem Leben Kaffee gekocht, durch den man durchgucken kann.  :o
Sowas passiert mir nur dann, wenn mir der Kaffee-Filter umknickt :P

Das hatte ich gestern gehabt oO na wenigstens war das kaffee pulver noch so trocken das ich den kaffee nochmal durchlaufen lassen konnte. Ich dachte nur so wiso schaut der kaffee aus wie ice tea  ::)
*g* Ja, das ist gemein! Vorallem, wenn man sich auf seinen Kaffee freut
Gespeichert

Green7

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 643
  • Das Grüne wesen aus Lübeck
    • Meine Grüne Myspace Site ^^
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #1624 am: 27 Mai 2007, 23:00:56 »

Zitat
*g* Ja, das ist gemein! Vorallem, wenn man sich auf seinen Kaffee freut

Vorallem wenn einem das vor Gästen passiert die auf den kaffee warten  :'(
Gespeichert
reality beats fiction by far~

Darkie

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1715
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #1625 am: 27 Mai 2007, 23:48:55 »

Zitat
*g* Ja, das ist gemein! Vorallem, wenn man sich auf seinen Kaffee freut

Vorallem wenn einem das vor Gästen passiert die auf den kaffee warten  :'(
Ach, die sollen sich nicht so anstellen. Ich bringe es auch fertig meine Gäste darum zu beten, Cola mitzubringen.
Und ein Bekannter hat mich (als ich ihn das erste mal besucht habe) darum gebeten ne Rolle Klo-Papier mitzubringen...Alles nicht so wild ;)
Gespeichert

bloody-kiss

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 192
  • the strange one in the corner.....
    • meine verrückte welt
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #1626 am: 27 Mai 2007, 23:52:44 »

ich hatte heut sooooooviel vor, und es lediglich geschafft, 2 poster aufzuhängen  :-X
Gespeichert
dort wo der horizont sich mit dem meer verbindet, dort wollt ich auf dich warten, auf das du mich dort findest....
life's a bitch.....but then again...so I am...

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #1627 am: 28 Mai 2007, 11:19:56 »

BTW:
Heute nicht, aber gestern Abend:
Die Batterie meines Rauchmelders in der Küche wahr  leer. Da ahnt man nichts böses, dümpelt so vor sich hin, und plötzlich piept das Teil los, so ganz ohne Vorwarnung...und ohne Rauch ;D
Was glaubst du, wie laut das lospiept wenn es raucht ?  ;)
Der Unterschied war nicht sonderlich groß.
Also sind die Teile bei dir schon mal berechtigt losgegangen ?

Zitat von: Darkie
Ich glaube, die Dinger fangen an zu spinnen, wenn irgendwas mit den Batterien nicht stimmt.
Also für gewöhnlich produzieren die Dinger einen äußerst nervigen Piepton, wenn die Batterie zur Neige geht und einen Ohrenbetäubenden Krach, wenn sie Rauch riechen.
Mag aber durchaus sein, das es auch Modell gibt, die aus Spargründen nur "Krach ein" oder "Krach aus" kennen, und sich bei schwindender Batterie für ersteres entscheiden  ;)
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Darkie

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1715
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #1628 am: 28 Mai 2007, 11:57:51 »

BTW:
Heute nicht, aber gestern Abend:
Die Batterie meines Rauchmelders in der Küche wahr  leer. Da ahnt man nichts böses, dümpelt so vor sich hin, und plötzlich piept das Teil los, so ganz ohne Vorwarnung...und ohne Rauch ;D
Was glaubst du, wie laut das lospiept wenn es raucht ?  ;)
Der Unterschied war nicht sonderlich groß.
Also sind die Teile bei dir schon mal berechtigt losgegangen ?

Zitat von: Darkie
Ich glaube, die Dinger fangen an zu spinnen, wenn irgendwas mit den Batterien nicht stimmt.
Also für gewöhnlich produzieren die Dinger einen äußerst nervigen Piepton, wenn die Batterie zur Neige geht und einen Ohrenbetäubenden Krach, wenn sie Rauch riechen.
Mag aber durchaus sein, das es auch Modell gibt, die aus Spargründen nur "Krach ein" oder "Krach aus" kennen, und sich bei schwindender Batterie für ersteres entscheiden  ;)
Jepp, so ein Teil ist schon mal berechtigt losgegangen (wobei man sich über das "berechtigt" streiten könnte), nämlich auf Grund eines äh...etwas verbrannten Kuchens. ;D
Ich habe dann wohl das Modell "Krach ein" erwischt, denn die Lautsätärke war so ziemlich gleich. Der einzige wirklich merkbare Unterschied war der Piep-Ton. Während er bei "berechtigtem" Rauch kurze Piep-Töne von sich gibt ("pieep, pieep"), so hört man bei der schwindenen Batterie ein durchgehend, langen Piep-Ton. ("Piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep).
Es is also wesentlich nerviger, wenn die Batterie leer ist, als wenn es tatsächlich mal irgendwo brennt ;D :P
Gespeichert

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #1629 am: 28 Mai 2007, 12:14:40 »

mir is eben mein Glas mit dem Mehl runtergesegelt.  :-X
meine küche sieht aus wie ne drogenhölle  ;D
aber immerhin is das schöne Glas net kaputt gegangen
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

bloody-kiss

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 192
  • the strange one in the corner.....
    • meine verrückte welt
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #1630 am: 28 Mai 2007, 12:32:26 »

die family is zu besuch -.-  :-\
Gespeichert
dort wo der horizont sich mit dem meer verbindet, dort wollt ich auf dich warten, auf das du mich dort findest....
life's a bitch.....but then again...so I am...

Mentallo

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 12333
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #1631 am: 29 Mai 2007, 18:19:18 »

meine heimfahrt von der arbeit dauerte fast anderthalb stunden, bei gerade einmal 12 km. nachdem eine stunde vergangen war wollt ich nur noch alle umbringen.  >:(
Gespeichert

danny

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4383
  • lustiger glückshase
    • geflickr
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #1632 am: 29 Mai 2007, 22:38:18 »

meine heimfahrt von der arbeit dauerte fast anderthalb stunden, bei gerade einmal 12 km. nachdem eine stunde vergangen war wollt ich nur noch alle umbringen.  >:(

war bei mir ähnlich! erst stau stadteinwärts sievekingsallee bis bürgerweide (wahrscheinlich konnten wieder zwei weiber, ein rentner und ein polnischer lkw-fahrer nicht mit ihren fahrzeugen um...), fast zwei stunden nach hause gebraucht! und dann, als wäre da nicht schon genug mordlust aufgekommen, steh ich im walmart an der feldstraße EWIG mit bekloppten an der kasse um lebensmittel zu kaufen, bei einer kassiererin, die es nicht für notwendig hält, den ganzen klumpatsch mal etwas zügiger über den piepser zu ziehen!  >:(
Gespeichert
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #1633 am: 29 Mai 2007, 23:05:51 »

hmm. hab schon mehrmals gehört, dass die walmart-tanten lahm seien. die 2x, als ich da einkaufen war, gings zügig..
ich muss das auch mal testen da. kann mich nich immer über die Edeka-Tussen in der Wandsbeker aufregen, denen man beim kassieren die Fingernägel lackieren könnte..  ::)
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #1634 am: 29 Mai 2007, 23:12:05 »

hmm. hab schon mehrmals gehört, dass die walmart-tanten lahm seien. die 2x, als ich da einkaufen war, gings zügig..
ich muss das auch mal testen da. kann mich nich immer über die Edeka-Tussen in der Wandsbeker aufregen, denen man beim kassieren die Fingernägel lackieren könnte..  ::)
Was kauft ihr auch alle bei solch sündhaft teueren Supermärkten ein ? Bei Aldi&Lidl ist es wesentlich billiger, und die Kassiererinnen sind immer fix am Werk, weil ihnen sonst sofort was vom Gehalt abgezogen oder mit Rausschmiss gedroht wird (http://www.clicksmilies.com/s1106/teufel/devil-smiley-025.gif)
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“