Heute nicht, aber gestern Abend:Die Batterie meines Rauchmelders in der Küche wahr leer. Da ahnt man nichts böses, dümpelt so vor sich hin, und plötzlich piept das Teil los, so ganz ohne Vorwarnung...und ohne Rauch
BTW:Zitat von: Darkie am 27 Mai 2007, 14:54:21Heute nicht, aber gestern Abend:Die Batterie meines Rauchmelders in der Küche wahr leer. Da ahnt man nichts böses, dümpelt so vor sich hin, und plötzlich piept das Teil los, so ganz ohne Vorwarnung...und ohne Rauch Was glaubst du, wie laut das lospiept wenn es raucht ?
Zitat von: Darkie am 27 Mai 2007, 18:36:40Zitat von: Candide am 27 Mai 2007, 15:32:25Ich hab ob eines akuten Geizanfalls das erste Mal in meinem Leben Kaffee gekocht, durch den man durchgucken kann. Sowas passiert mir nur dann, wenn mir der Kaffee-Filter umknickt Das hatte ich gestern gehabt oO na wenigstens war das kaffee pulver noch so trocken das ich den kaffee nochmal durchlaufen lassen konnte. Ich dachte nur so wiso schaut der kaffee aus wie ice tea
Zitat von: Candide am 27 Mai 2007, 15:32:25Ich hab ob eines akuten Geizanfalls das erste Mal in meinem Leben Kaffee gekocht, durch den man durchgucken kann. Sowas passiert mir nur dann, wenn mir der Kaffee-Filter umknickt
Ich hab ob eines akuten Geizanfalls das erste Mal in meinem Leben Kaffee gekocht, durch den man durchgucken kann.
*g* Ja, das ist gemein! Vorallem, wenn man sich auf seinen Kaffee freut
Zitat*g* Ja, das ist gemein! Vorallem, wenn man sich auf seinen Kaffee freutVorallem wenn einem das vor Gästen passiert die auf den kaffee warten
Zitat von: Thomas am 27 Mai 2007, 21:34:38BTW:Zitat von: Darkie am 27 Mai 2007, 14:54:21Heute nicht, aber gestern Abend:Die Batterie meines Rauchmelders in der Küche wahr leer. Da ahnt man nichts böses, dümpelt so vor sich hin, und plötzlich piept das Teil los, so ganz ohne Vorwarnung...und ohne Rauch Was glaubst du, wie laut das lospiept wenn es raucht ? Der Unterschied war nicht sonderlich groß.
Ich glaube, die Dinger fangen an zu spinnen, wenn irgendwas mit den Batterien nicht stimmt.
Zitat von: Darkie am 27 Mai 2007, 22:55:40Zitat von: Thomas am 27 Mai 2007, 21:34:38BTW:Zitat von: Darkie am 27 Mai 2007, 14:54:21Heute nicht, aber gestern Abend:Die Batterie meines Rauchmelders in der Küche wahr leer. Da ahnt man nichts böses, dümpelt so vor sich hin, und plötzlich piept das Teil los, so ganz ohne Vorwarnung...und ohne Rauch Was glaubst du, wie laut das lospiept wenn es raucht ? Der Unterschied war nicht sonderlich groß.Also sind die Teile bei dir schon mal berechtigt losgegangen ?Zitat von: DarkieIch glaube, die Dinger fangen an zu spinnen, wenn irgendwas mit den Batterien nicht stimmt.Also für gewöhnlich produzieren die Dinger einen äußerst nervigen Piepton, wenn die Batterie zur Neige geht und einen Ohrenbetäubenden Krach, wenn sie Rauch riechen.Mag aber durchaus sein, das es auch Modell gibt, die aus Spargründen nur "Krach ein" oder "Krach aus" kennen, und sich bei schwindender Batterie für ersteres entscheiden
meine heimfahrt von der arbeit dauerte fast anderthalb stunden, bei gerade einmal 12 km. nachdem eine stunde vergangen war wollt ich nur noch alle umbringen.
hmm. hab schon mehrmals gehört, dass die walmart-tanten lahm seien. die 2x, als ich da einkaufen war, gings zügig..ich muss das auch mal testen da. kann mich nich immer über die Edeka-Tussen in der Wandsbeker aufregen, denen man beim kassieren die Fingernägel lackieren könnte..