Ich bin mit einer Haarsträhne in PaleEmpress' Ohrring hängen geblieben. Ein Glück sind Ohr und Ring noch dran.
Ich bin gerade über meine eigenen Füße gestolpert, und danach über den Staubsauger (ebenfalls mein eigener).
Zitat von: Darkie am 24 Mai 2007, 16:27:56Ich bin gerade über meine eigenen Füße gestolpert, und danach über den Staubsauger (ebenfalls mein eigener). Mutig, sowas zu schreiben. die leute könnten echt auf die wahnwitzige Idee kommen, dass du.. äh.. *grübel*...
Zitat von: Sapor Vitae am 24 Mai 2007, 00:12:06Ich bin mit einer Haarsträhne in PaleEmpress' Ohrring hängen geblieben. Ein Glück sind Ohr und Ring noch dran. Und Deine Haarsträhne?
Zitat von: Darkie am 24 Mai 2007, 16:27:56Zitat von: Sapor Vitae am 24 Mai 2007, 00:12:06Ich bin mit einer Haarsträhne in PaleEmpress' Ohrring hängen geblieben. Ein Glück sind Ohr und Ring noch dran. Und Deine Haarsträhne? Ich glaube, die ist auch noch dran. Aber eine fehlende Haarsträhne wäre auch nicht so auffällig wie ein fehlendes Ohr.
"scheiße. wieso steh ich immer in der falschen schlange?!"
Ich hab ob eines akuten Geizanfalls das erste Mal in meinem Leben Kaffee gekocht, durch den man durchgucken kann.
Zitat von: Candide am 27 Mai 2007, 15:32:25Ich hab ob eines akuten Geizanfalls das erste Mal in meinem Leben Kaffee gekocht, durch den man durchgucken kann. Sowas passiert mir nur dann, wenn mir der Kaffee-Filter umknickt