Schwarzes Hamburg

• 22 Juli 2025, 19:19:48
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Was ist Euch heute doofes passiert?  (Gelesen 669689 mal)

Eisbär

• > 10.000 Posts
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #1290 am: 24 Oktober 2006, 23:49:59 »

Ein Student mit Hauseigentum??? :shock:

Wozu mußt Du dann Deine Eltern anbetteln?
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
« Antwort #1291 am: 25 Oktober 2006, 09:14:14 »

Zitat von: "Eisbär"

Ja, in der Tat eine ungewöhliche Kombination.Studenten sind doch normalerweise froh, wenn sie sich mal ein paar neue Schuhe leisten können, und dann hat hier eine(r) gleich ein eigenes Haus =)

@cosa-nostra : Ich weiß ja nicht, was bei dir alles neu gemacht werden muß, aber eine nagelneue Zentralheizung+Warmwasserbereitung sollte inc. Einbau höchstens um die 6000,- EUR kosten, zumindest bei Gas als Energieträger.
„Das ist nur Ihre Meinung“

cosa nostra

• > 1000 Posts
  • vielen dank für ihre aufmerksamkeit
« Antwort #1292 am: 25 Oktober 2006, 17:47:47 »

Zitat von: "Thomas"
Zitat von: "Eisbär"

Ja, in der Tat eine ungewöhliche Kombination.Studenten sind doch normalerweise froh, wenn sie sich mal ein paar neue Schuhe leisten können, und dann hat hier eine(r) gleich ein eigenes Haus =)

@cosa-nostra : Ich weiß ja nicht, was bei dir alles neu gemacht werden muß, aber eine nagelneue Zentralheizung+Warmwasserbereitung sollte inc. Einbau höchstens um die 6000,- EUR kosten, zumindest bei Gas als Energieträger.

es ist eine öl heizung und der kessel muss 240 qm fussbodenheizung schaffen.. unter den gegebenen unständen scheint es nicht billiger zu gehen... naja, ein kleines bisschen, aber da kommt es auch nicht mehr drauf an, dann kann man gleich die energiesparende variante nehmen, dann bekommt man billigere darlehen...

"there are two kinds of people:those who like me and those who can go to hell"

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
« Antwort #1293 am: 25 Oktober 2006, 19:14:38 »

Zitat von: "cosa nostra"

es ist eine öl heizung und der kessel muss 240 qm fussbodenheizung schaffen.. unter den gegebenen unständen scheint es nicht billiger zu gehen... naja, ein kleines bisschen, aber da kommt es auch nicht mehr drauf an, dann kann man gleich die energiesparende variante nehmen, dann bekommt man billigere darlehen...

Gut, zu einer Ölheizung kann ich nichts sagen, aber 240 qm sind nun nicht so wahnsinnig viel zu beheizender Raum, als das das diese Summe Rechtfertigen würde.Und die Zentralheizung selber kann eigentlich auch nicht nur wegen eines anderen Brennstoffes so viel kosten.

Oder müssen auch sämtliche Fußbodenheizungen ausgetauscht werden ?

Also ich würde dir auf jedenfall raten, noch mal ein weiteres Angebot einzuholen.

LBH

• > 2500 Posts
  • looky-looky!
« Antwort #1294 am: 27 Oktober 2006, 16:24:24 »

ich bin nach haus gekommen, und musste feststellen, dass mein bass-amp immer noch nciht geliefert wurde. obwohl dies schon letzten freitag hätte passieren müssen.

und dass sich der Versand seit 3 tagen nicht auf meine nachfrage hin meldet, setzt dem ganzen noch ne schicke Krone auf.

:evil:
T_ANKS FOR YOUR SUPPORT!

Nietenfrettchen

• Gast
« Antwort #1295 am: 27 Oktober 2006, 17:24:12 »

Mir wurde im wahrsten Sinne des Wortes ans Bein gepiescht ... War grad dabei einen Jungen meiner Kita - Gruppe zu wickeln und bemerkte, dass er "voll" war ( da war die Windel schon offen ). Ich griff also rüber zu den Feuchttüchern und in dem Moment pinkelte er los. Ich hatte gar nicht gleich gemerkt, dass ich getroffen wurde und hielt schnell die Windel vor die Fontäne. Dachte noch so: "Puh, nochmal Glück gehabt." und fühlte dann eine gewisse Wärme an meinem Oberschenkel ....

Zu allem Überfluss musste ich dann in der Ubahn festsellen ( ist nämlich kurz vor Feierabend passiert ), dass ich, trotz Auswaschens, ziemlich nach Piesche "roch" ...  :koppschüddl:

PaleEmpress

• Gast
« Antwort #1296 am: 27 Oktober 2006, 19:02:59 »

Ich hätt fast 2 Rehe geplättet... :?

DarkAngel

• > 5000 Posts
« Antwort #1297 am: 29 Oktober 2006, 14:40:40 »

Mir wurde Mittwochabend ein Computerspiel gezeigt. Freitagabend wurde dieses Spiel namendlich im ICQ erwähnt, von der gleichen Person.. Ich konnte es aber nicht zuordnen, wusste aber, das ich den Namen schon mal gehört habe. Das es Google gbt hab ich irgendwie in dem Moment verdrängt, also wurde (peinlicherweise) nachgefragt. :roll:
Ebengerade beim Zähneputzen kam miir dann die Erleuchtung, und ich hatte Name des Spiels und deren Inhalt im Kopf. Bin dann (aus Angst ich könnte es wieder vergessen) mit der Zahnbürste im Mund zum Computer gehüppelt und habe es ergoogelt. Und Voila...Ich hatte sogar Recht.
Bahhh....Ich hasse meine Verplantheit. Wieso ist man eigentlich immer dann verplant, wenn man es so am wenigsten will? (Wenn ich alleine in meiner Wohnung hocke, wäre mir das relativ egal) Und wieso nehme ich mir das gerade so zu Herzen, und könnte mich in Grund und Boden schämen? (Was den Menschen, die unter mir wohnen bestmmt nicht gefallen würde)
Kann es sein das mein Gehirn vielleicht nachwirkend oder zeitverzögert arbeitet?
 :motz:  :motz:  :motz:
...Da kann ich auch die Waschmaschine anstarren, und warten bis ein Baum umfällt..."

PaleEmpress

• Gast
« Antwort #1298 am: 29 Oktober 2006, 19:52:49 »

Oder mach es wie ich, kleb überall Post-its in die Gegend.

Mir ist heute Migräne passiert.  :(

PaleEmpress

• Gast
« Antwort #1299 am: 29 Oktober 2006, 20:03:10 »

Danke.  :) Wird zum Glück wieder besser. Dickschädel läßt sich nicht unterkriegen. :wink:

PaleEmpress

• Gast
« Antwort #1300 am: 29 Oktober 2006, 20:08:01 »

Dolormin, mit härteren Geschützen schieße ich (noch) nicht.

PaleEmpress

• Gast
« Antwort #1301 am: 29 Oktober 2006, 21:33:30 »

Zitat von: "DeLaGuerre"

tröste dich, falls es hormonell mitbedingt ist, ist es bald vorbei...

Ja, und in 4 Wochen wieder da...  :?

PaleEmpress

• Gast
« Antwort #1302 am: 29 Oktober 2006, 21:38:25 »

Öööhm... Jaaa, okay, immerhin 3 Wochen dann NICHT da.  :wink:

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
« Antwort #1303 am: 30 Oktober 2006, 09:05:48 »

BTW:
Zitat von: "DeLaGuerre"

man kann es sich immer so hindrehen, dass das leben maximal ungerecht ist...  :roll:  :wink:
Ja, da gibt es gerade hier im Forum viele Experten =)

Sapor Vitae

• > 5000 Posts
  • Winterkind
« Antwort #1304 am: 05 November 2006, 21:44:59 »

Heute habe ich eeendlich eine schlichte und schmale, schwarze Krawatte gefunden. Dummerweise verträgt sie kein Wasser und hat sich komplett verzogen. Na toll.  :|
Es ist nicht notwendig, verrückt zu sein,
aber es hilft.