meine heizug ist total abgeraucht und ich habe nicht mal mehr warmes wasser... nun muss eine neue eingebaut werden, was ne weile dauern kann und an die 15 000 euro kosten wird... :cry: :cry: :cry: :cry:
Ich habe entdeckt, dass am Wochenende irgendein dummes Arschloch die Motorhaube meines Autos zerbeult hat und noch nicht mal eine Nachricht hinterlies. Was für assoziales Pack! :evil:
Zitat von: "cosa nostra"meine heizug ist total abgeraucht und ich habe nicht mal mehr warmes wasser... nun muss eine neue eingebaut werden, was ne weile dauern kann und an die 15 000 euro kosten wird... :cry: :cry: :cry: :cry:also ich mag das ja eh lieber etwas frischer. Das hält jung & macht nen klasse Teng! (Täh? oder wie die Franzosen das immer sagen)
Zitat von: "cosa nostra"meine heizug ist total abgeraucht und ich habe nicht mal mehr warmes wasser... nun muss eine neue eingebaut werden, was ne weile dauern kann und an die 15 000 euro kosten wird... :cry: :cry: :cry: :cry:Aber diese Summe mußt du ja wohl nicht bezahlen, oder ?
Zitat von: "Thomas"Zitat von: "cosa nostra"meine heizug ist total abgeraucht und ich habe nicht mal mehr warmes wasser... nun muss eine neue eingebaut werden, was ne weile dauern kann und an die 15 000 euro kosten wird... :cry: :cry: :cry: :cry:Aber diese Summe mußt du ja wohl nicht bezahlen, oder ?wohl nicht, ich gehe bei meinen eltern betteln.... :roll:
Zum Kotzen ist allerdings, daß etwa 20 Leute an einem vorbeigehen und doof glotzen anstatt einem Hilfe anzubieten...In solchen Momenten hasse ich mein Land manchmal. oder den Stadtteil... hier in Westhamburg wär das sicher anders gelaufen.
Zitat von: "cosa nostra"Zitat von: "Thomas"Zitat von: "cosa nostra"meine heizug ist total abgeraucht und ich habe nicht mal mehr warmes wasser... nun muss eine neue eingebaut werden, was ne weile dauern kann und an die 15 000 euro kosten wird... :cry: :cry: :cry: :cry:Aber diese Summe mußt du ja wohl nicht bezahlen, oder ?wohl nicht, ich gehe bei meinen eltern betteln.... :roll:Eine Eigentumswohnung? Oder seit wann muss man für so etwas aufkommen? :shock: ein haus....