Ich habe im Kindergarten einen 4jährigen Jungen auf der Schaukel angeschubbst und plötzlich flog er im hohen Bogen herunter und trug ( zum Glück nur ) eine ziemlich dicke, rote Beule am Hinterkopf davon ...
Zitat von: "Silence2k"ach Franzi, zieh einfach in den Führer Bonker um(ich glaub der steht schon ne weile leer *g*), da hast du dann 3 Meter Stahlbeton, das schafft nicht einmal dieser Churchill... Und Blondi nicht vergessen!
ach Franzi, zieh einfach in den Führer Bonker um(ich glaub der steht schon ne weile leer *g*), da hast du dann 3 Meter Stahlbeton, das schafft nicht einmal dieser Churchill...
Zitat von: "Nietenfrettchen"Ich habe im Kindergarten einen 4jährigen Jungen auf der Schaukel angeschubbst und plötzlich flog er im hohen Bogen herunter und trug ( zum Glück nur ) eine ziemlich dicke, rote Beule am Hinterkopf davon ...gehst du noch ins Kindergarten :shock: :wink:
Zitat von: "PaleEmpress"Zitat von: "Silence2k"ach Franzi, zieh einfach in den Führer Bonker um(ich glaub der steht schon ne weile leer *g*), da hast du dann 3 Meter Stahlbeton, das schafft nicht einmal dieser Churchill... Und Blondi nicht vergessen!Blondi :\o/: und eine Flasche Chauntré
gerade am Maggi-Automaten:*50 cent einwerf**bbwwwwt*"Huch! Normalerweise kommt an dieser Stelle doch der Pappbecher raus. Ob der Automat es wohl merkt, wenn der Pappbecher fehl...."*bbwwwwt**platsch, plödder, slurp*"Nein. Merkt er nicht."
Maggi-Automaten:
Zitat von: "toxic_garden"Maggi-Automaten: :oehm:
Zitat von: "Thomas"Zitat von: "toxic_garden"Maggi-Automaten: :oehm:ein Automat der Firma "Maggi", der auf Wunsch und gegen Einwurf eines bestimmten Geldbetrages vollautomatisch leckere Tütennudelsuppen mit heißem Wasser in einem Pappbecher (meistens...) kombiniert und einem das dampfende Mahl schlussendlich mit einem freundlichen "brrrrrm!" zur Verfügung stellt.