k-ninchen: und mir halten leute immer wieder vorträge, wie furchtbar autofahren ist.
Heute stiegen in U-Bahn zwei betrunkene Obdachlose, die richtig streng gerochen haben, und haben sich direkt neben mir gesetzt :motz:
Heute Morgen beim Aufsteigen auf meinen Fahrradsattel ist mir meine Hose eingerissen... :motz:Da ich den anderen Schülern nicht unbedingt meine linke Arschbacke demonstrieren wollte, habe ich mir meine Jacke um die Hüften gebunden. :roll:
ich hatte die dumme idee, in diesem sinnfreien forum eine intelligente diskussion anfangen zu wollen.. ich muß aber auch blöd sein..
Zitat von: "Lazarus_at_night"ich hatte die dumme idee, in diesem sinnfreien forum eine intelligente diskussion anfangen zu wollen.. ich muß aber auch blöd sein..Wenn du deine Gothic-Diskussion meinst: Ich hab versucht dir ernsthaft zu antworten. Ich glaube das Problem besteht eher darin das da nicht wirklich etwas intelligentes dran war. Wie ich dort schon schrieb: Diese Diskussion wird regelmässig geführt. Du findest sie auch in diesem Forum mehrfach!
Zitat von: "Astuzia infernale"Heute Morgen beim Aufsteigen auf meinen Fahrradsattel ist mir meine Hose eingerissen... :motz:Da ich den anderen Schülern nicht unbedingt meine linke Arschbacke demonstrieren wollte, habe ich mir meine Jacke um die Hüften gebunden. :roll:Fotos?
Zitat von: "sYntiq"Zitat von: "Lazarus_at_night"ich hatte die dumme idee, in diesem sinnfreien forum eine intelligente diskussion anfangen zu wollen.. ich muß aber auch blöd sein..Wenn du deine Gothic-Diskussion meinst: Ich hab versucht dir ernsthaft zu antworten. Ich glaube das Problem besteht eher darin das da nicht wirklich etwas intelligentes dran war. Wie ich dort schon schrieb: Diese Diskussion wird regelmässig geführt. Du findest sie auch in diesem Forum mehrfach!Exakt.Wie syntiq schon im Tread zu besagter Diskussion schrieb : Das Thema haben wir schon 125 Mal gehabt, da kommt außer gähnen und späßen nichts mehr.