Zitat von: "AntiKuschelFanatikerin"Zitat von: "Franky"Ich bin heute neben einem Kerl aufgewacht, der fast nackt warIst der vielleicht nackt durch Barmbeck gelaufen...? :biglaugh:nein, ich habe nicht zu hause übernachtet. Hinterher habe ich auch erfahren dass es sein Bett war
Zitat von: "Franky"Ich bin heute neben einem Kerl aufgewacht, der fast nackt warIst der vielleicht nackt durch Barmbeck gelaufen...? :biglaugh:
Ich bin heute neben einem Kerl aufgewacht, der fast nackt war
Kriegst Du die denn ersetzt, ist ja nicht ganz billig..? :?
ärgere mich schon, werd nu mal gucken, ob mir so`ne standardbrille ausm laden kaufe. die werden aber kaum passen, hab n großen kopf.
ich durfte gestern feststellen, dass wer das kennzeichen meines motorrads um zwei buchstaben ergänzt hat. diese bilden nun ungefähr "nofx", den namen einer punkband.dennoch finde ich es nicht gerade witzig, fremden mit rotem edding auf dem kennzeichen rumzumalen. :roll:
Hier ist 'n Schuster, und ich weiß nicht, wo. :shock:
niemand würde rufen "mein gott, sind sie/bist du fett geworden!"
ich habe versehentlich bei meiner neuen digital kamera ein en falschen knopf gedrückt und statt einem bild ALLE bilder auf der speicherkarte gelöscht (natürlich ohne sie vorher in den rechner zu entladen, versteht sich...) :evil: :evil: