Mir ist vorhin beim Einkaufen ein Beutel Katzenstreu kaputt gegangen. Die Spur zog sich bis vor meine Haustür
Ich habe gestern erfahren, dass ich eine Strafe in Höhe von 45€ bezahlen muss. Und um zum Amt zu kommen, wo ich das bezahlen muss, muss ich weitere 110€ ausgeben
Zitat von: "Franky"Ich habe gestern erfahren, dass ich eine Strafe in Höhe von 45€ bezahlen muss. Und um zum Amt zu kommen, wo ich das bezahlen muss, muss ich weitere 110€ ausgeben :shock: Und du kannst das nicht überweisen?
Zitat von: "Sapor Vitae"Zitat von: "Franky"Ich habe gestern erfahren, dass ich eine Strafe in Höhe von 45€ bezahlen muss. Und um zum Amt zu kommen, wo ich das bezahlen muss, muss ich weitere 110€ ausgeben :shock: Und du kannst das nicht überweisen?Nein, leider nicht. Ich muss dort persönlich erscheinen (ich brauche neuen Pass), ein paar Formulare ausfüllen, Strafe bezahlen und dann 2 Wochen warten, bis der neue Pass fertig ist. Inzwischen habe ich schon ein paar Möglichkeiten gefunden wie ich das ganze finanziere, aber das Blöde daran ist, dass ich keine Zeit dafür habe. Wenn ich das richtig sehe, dann ist es erst im nächsten Sommer möglich
Hui, ein vielbeschäftigter Mann.Klingt kompliziert. Falls das überhaupt möglich ist, vielleicht jemandem eine Vollmacht ausstellen, der vor Ort ist und das für Dich erledigen könnte?Viel Glück, dass Du das irgendwie hinkriegst.