Schwarzes Hamburg

• 06 August 2025, 20:48:04
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Was ist Euch heute doofes passiert?  (Gelesen 682972 mal)

K-Ninchen

• > 10.000 Posts
  • broken creature
Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #1170 am: 16 August 2006, 02:26:45 »

Zitat von: "baghira"
Nicht heute, sondern gestern, kurz vor Mitternacht: Bin mit dem Zug von HH zurück nach Bad Oldesloe gefahren und hab vergessen mir ein Ticket zu holen....40Euro Schwarzfahrerstrafe.  :motz:

Klar, VERGESSEN ;) Hast du dem Kontrolleur aber auch so gesagt, oder?

Aber im ernst, ist mir auch schon mal passiert, da war ich im völlig falschen Bereich mit meiner CC-Karte, ganz alleine im Bus und der Busfahrer hat mich extra nach vorne zitiert. Ich hab ihm die Karte gezeigt, die dort offensichtlich nicht gültig war, er hat's aber einfach abgenickt.
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Sapor Vitae

• > 5000 Posts
  • Winterkind
« Antwort #1171 am: 21 August 2006, 15:35:51 »

Heute morgen habe ich mir seit langem wieder einmal Kaffee gekocht. Filter rein, Pulver rein, Kaffeemaschine eingeschaltet. Als ich nach einer Weile zurück in die Küche komme, stelle ich verwundert fest, dass die Kanne noch komplett leer ist. Erkenntnis: Zum Kaffeekochen braucht man Wasser.  :idea:

Schliesslich steht der Kaffe auf dem Tisch, dazu gibts brav ein Glas Wasser. Im Kühlschrank entdecke ich noch Kefir und beschliesse, mir etwas davon einzuschenken. Als ich den Kefir einschenke, macht es plötzlich *platsch-blub*, ich schaue genauer hin; Falsches Glas erwischt, Kefir zum Wasser reingegossen. Erkenntnis: Kefirwasser haut mich nicht wirklich vom Hocker.

Und gerade eben habe ich in der Werkstatt erfahren, dass ich ein Radlager am Auto wechseln lassen muss, 180 Euro.

Ich bin gespannt, was der Tag noch so bringt.  :crazy:
Es ist nicht notwendig, verrückt zu sein,
aber es hilft.

Astuzia infernale

• > 10.000 Posts
  • Frau Fauna
« Antwort #1172 am: 21 August 2006, 15:44:16 »

Ich war um halb 2 mit einer Freundin verabredet. Etwas verspätet (circa 13.36) war ich beim vereinbarten Treffpunkt und wartete und wartete...

Dann ging ich schließlich extrem angepisst meinen Einkäufen nach und schaute mich überall um, ging schließlich noch mal zum Treffpunkt und fuhr dann nach Hause. Da ich mein Handy nicht mitgenommen hatte, griff ich es zu Hause gleich auf und musste mir 2 dumme SMS durchlesen. Sie hätte 'ne halbe Stunde gewartet etcpp. Und ich bräuchte mich jetzt nicht mehr bei ihr melden... die scheint Probleme zu haben.. omg..

Wie ich sowas hasse.. Jetzt frage ich mich bloß, WO sie denn bitteschön so lange gewartet hat.  :roll:
Ich benutze tendenziell beinahe etwas zu viele Füllwörter.

"Ihre postmortale Befriedigung ist einfach noch nicht erreicht." (Mein ehemaliger Deutsch LK-Lehrer)

ELEKTRONISCH+WEIBLICH ;-)

• Gelegenheitsposter
  • *
« Antwort #1173 am: 23 August 2006, 11:11:48 »

Irgendein IDIOT hat die Scheibenwischblätter von meinem Auto geklaut  :motz:  sie waren zwar völlig abgenutzt und fast unbrauchbar, aber trozdem...
hancengleichheit besteht nicht darin, dass jeder einen Apfel pflücken darf, sondern dass der Zwerg eine Leiter bekommt.

LBH

• > 2500 Posts
  • looky-looky!
« Antwort #1174 am: 23 August 2006, 20:54:41 »

Zitat von: "ELEKTRONISCH+WEIBLICH ;-)"
Irgendein IDIOT hat die Scheibenwischblätter von meinem Auto geklaut  :motz:  sie waren zwar völlig abgenutzt und fast unbrauchbar, aber trozdem...

vielleicht gehst du morgen früh zum auto und es sind neue dran?  :roll:
T_ANKS FOR YOUR SUPPORT!

ELEKTRONISCH+WEIBLICH ;-)

• Gelegenheitsposter
  • *
« Antwort #1175 am: 23 August 2006, 22:33:13 »

@LBH: Sehr witzig, mach dich nur lustig :koppschüddl: aber es sind wirklich schon neue dran, zwar von 'ner anderen Autofirma, aber für den Übergang reicht es - bei dem Wetter hier...
hancengleichheit besteht nicht darin, dass jeder einen Apfel pflücken darf, sondern dass der Zwerg eine Leiter bekommt.

Franky

• > 1000 Posts
    • bla
« Antwort #1176 am: 24 August 2006, 22:51:37 »

Ich war auf dem Weg nach Hause. Der Typ, der vor mir ging (so mitte 40), hat sich gebückt, um irgendwas aufzuheben. Dabei rutschten seine Hose nach unten und ich, als derjenige, der hinter ihm war, dürfte die obere Hälfte von seinem alten, behaarten, mit Pickel bedeckten Arsch sehen. Es gibt Dinge, die wollte ich niemals sehen... Warum passiert mir so was? Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich heute ruhig schlafen kann. Und eigentlich will ich gar nicht wissen, wie man sich fühlt, wenn man aufwacht und feststellt, dass man die ganze Nacht lang Alpträume hatte und das nur weil man die ganze Zeit von einem alten, männlichen, bahaarten, mit Pickel bedeckt Arsch geträummt hat.
Excuse me while I kill myself.

(http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g050.gif)

PaleEmpress

• Gast
« Antwort #1177 am: 24 August 2006, 22:54:07 »

Jetzt behaupte nicht, Du wärest zart besaitet.  :wink:  :P

DarkAngel

• > 5000 Posts
« Antwort #1178 am: 25 August 2006, 18:32:57 »

Erst klingelt es heute Morgen um 7:00 Uhr an der Wohnungstür, es waren die Handwerker, die mich fragten, ob sie weiter arbeiten könnten (ohne Vorwarnung) Meine Reaktion: "Ich schlafe noch, kommen sie in 3 Stunden wieder"
Ne Stunde später stand ich dann auf, und stellte fest, das ich kein Strom und kein warmes Wasser hatte.
Glücklicherweise dauerte dieser Zustand nur ne knappe Stunde.
Als ich mich dann auf den Weg Richtung Bus machte, stand da ein Telekomwagen.
Meine Nachbarin erzählte mir dann, das die Handwerker beim bohren die Telefonleitung kaputt gemacht hatten.
ICh hoffe das Problem ist bis heute Abend gelöst, denn ich will das WE mit Telefon u. Inet verbringen  :?
...Da kann ich auch die Waschmaschine anstarren, und warten bis ein Baum umfällt..."

Eisbär

• > 10.000 Posts
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
« Antwort #1179 am: 25 August 2006, 18:38:33 »

Zitat von: "DarkAngel"
denn ich will das WE mit Telefon u. Inet verbringen  :?
Du mußt ein sehr einsamer Mensch sein :oops:
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Franky

• > 1000 Posts
    • bla
« Antwort #1180 am: 31 August 2006, 19:22:43 »

- habe heute verschlafen und kam eine Stunde später zur Arbeit
- habe mir heute aus Versehen kochendes Wasser auf den Fuss gekippt
- mein Chef hat mir heute mitgeteilt, dass ich morgen eine Stunde früher anfangen muss. Deshalb muss ich heute meinen Wecker auf 3.30 stellen :(
- und ich habe vergessen, Reis zu kochen. Deswegen habe ich gerade eine Schollenfilet ohne Beilage gegessen - Das hat nicht geschmeckt.
Excuse me while I kill myself.

(http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g050.gif)

Der große Mumpitz

• Regelmäßiger Poster
  • **
« Antwort #1181 am: 31 August 2006, 19:44:07 »

The same procedure as every year, James!....

oder "und täglich grüßt das murmeltier".....

doofer alltagstrott

PaleEmpress

• Gast
« Antwort #1182 am: 31 August 2006, 20:18:40 »

Das Fax hat geklingelt (ja, unser Fax klingelt) und ich bin ans Telefon gegangen. :crazy:

DarkAngel

• > 5000 Posts
« Antwort #1183 am: 31 August 2006, 20:36:33 »

Zitat von: "PaleEmpress"
Das Fax hat geklingelt (ja, unser Fax klingelt) und ich bin ans Telefon gegangen. :crazy:

Mach dir nichts draus, das passiert mir dauernd. Mittlerweile haben meine Kollegen auch aufgehört darüber zu lachen :P
...Da kann ich auch die Waschmaschine anstarren, und warten bis ein Baum umfällt..."

Succubus

• > 1000 Posts
  • [x] nail here for a new monitor
    • http://succubus.hat-gar-keine-homepage.de/
« Antwort #1184 am: 31 August 2006, 20:39:05 »

Ich habe erfahren daß ich gekündigt werde....
Three swiss witch-bitches, which wished to be switched swiss witch-bitches, wish to watch swiss Swatch watch switches. Which swiss witch-bitch which wishes to be a switches swiss witch-bitch, wishes to watch which swiss Swatch watch switch?