Hab in gedanken versunken, eine Socke statt im Waeschekorp, im Klo versenkt.
Der verdammte Wasserzulaufschlauch von meiner Waschmaschine ist gerissen.Zum Glück stand ich gerade daneben und konnte den Hahn sofort zudrehen, die Küche schwamm trotzdem und ich habe einen Holzfußboden. :x :cry:
Ohje, das ist mir auch schon mal passiert...Schweinkram sowas
Zitat von: "DarkAngel"Ohje, das ist mir auch schon mal passiert...Schweinkram sowasNaja, nicht direkt Schweinkram. Es handelt sich ja um den Zulaufschlauch, da kommt es zwar schön sauber, aber auch mit ordentlich Druck raus.
Ich sitze im Liegestuhl und genieße das Wetter, als sich plötzlich ein stechender Schmerz im Brustbereich bemerkbar macht.Ich denke noch "Oh Gott, ein Herzinfarkt schon in so jungen Jahren ?!?", als ich bemerke, das es sich lediglich um etwas Glut meiner Zigarette handelte, die sich durch mein Arbeits-T-Shirt auf die Haut gebrannt hatte :crazy:
Ich bin heute neben einem Kerl aufgewacht, der fast nackt war
meine einzige sonnenbrille wurde geklaut. gläser mit schärfe und entspiegelung, zum auto- oder, wie im aktuellen falle, motorradfahren.ich denke nicht, dass sich der dieb darüber gedanken gemacht hat, dass der diebstahl einer brille aus oder von einem fahrzeug dazu führen kann, dass der fahrer nicht mehr fahren kann!nun, meine sehschwäche ist minimal und hatte die brille kurz auf dem motorad liegen gelassen... in einem kaff in der pampa: lauenburg.
Zitat von: "Franky"Ich bin heute neben einem Kerl aufgewacht, der fast nackt warIst der vielleicht nackt durch Barmbeck gelaufen...? :biglaugh: