Schwarzes Hamburg > Schall & Rauch -Archiv-

Was ist Euch heute doofes passiert?

<< < (3/728) > >>

blackcrow:

--- Zitat von: "Thomas" ---
--- Zitat ---doch mit fast 18 sollte sie mich endlich mal ziehen lassen... *find*
--- Ende Zitat ---

Naja...kommt drauf an, was du unter "ziehen" verstehst.
--- Ende Zitat ---

naja, mich definitiv öfters zu meinem freund fahren lassen, auch wenn sie meint, dass "hh eine der bösen großen städte ist, die nur darauf warten kleine, unwissende dorfmädchen wie mich in ihre fänge zu bekommen und auf die schiefe bahn zu bringen..."

*blafasel*

Thomas:

--- Zitat ---naja, mich definitiv öfters zu meinem freund fahren lassen, auch wenn sie meint, dass "hh eine der bösen großen städte ist, die nur darauf warten kleine, unwissende dorfmädchen wie mich in ihre fänge zu bekommen und auf die schiefe bahn zu bringen..."
--- Ende Zitat ---

Ist theoretisch gar nicht mal so falsch gedacht - wenn man bedenkt, wie sich so einige kleine, unwissende Dorfmädchen verhalten und von wem sie sich anquatschen lassen (was nicht heißt, das ich dir das automatisch unterstellen würde)

toxic_garden:

--- Zitat von: "Thomas" ---Ist theoretisch gar nicht mal so falsch gedacht - wenn man bedenkt, wie sich so einige kleine, unwissende Dorfmädchen verhalten und von wem sie sich anquatschen lassen
--- Ende Zitat ---

wie verhalten die sich denn so und wo findet man die? Bitte den Sammelpunkt für kleine, unwissende Dorfmädchen zwischen 18 und 21 etwas genauer spezifizieren!

BetterOf2Evils:
Naja, vor dem Dorfgrufti Thomas solltest Du Dich schon in Acht nehmen, blackcrow, der kommt extra in die böse, große Stadt, um Mädchen wie Dich abzuschleppen.  :P

blackcrow:

--- Zitat von: "BetterOf2Evils" ---Naja, vor dem Dorfgrufti Thomas solltest Du Dich schon in Acht nehmen, blackcrow, der kommt extra in die böse, große Stadt, um Mädchen wie Dich abzuschleppen.  :P
--- Ende Zitat ---

naja, es kommt aber ganz darauf an, ob ich mich von ihm abschleppen lasse...
*bereits glücklich abgeschleppt bin*

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln