Schwarzes Hamburg > Schall & Rauch -Archiv-

Was ist Euch heute doofes passiert?

<< < (2/728) > >>

blackcrow:
mir ist der streit mit meiner mum passiert...

warum kann sie es nicht einfach mal akzeptieren, dass ich in dem alter bin, wo ich mein leben beginne selbst in die hand zu nehmen?  :x

Aurora:
*kämpft mit lady fortuna für den frauenfanclub von S04 !!! * aber dennoch habe ich eine meinung:

--- Zitat von: "blackcrow" ---mir ist der streit mit meiner mum passiert...

warum kann sie es nicht einfach mal akzeptieren, dass ich in dem alter bin, wo ich mein leben beginne selbst in die hand zu nehmen?   :x
--- Ende Zitat ---

also ich als selbst mama kann dazu nur sagen,man wünscht sich einfach das sein kind bei einem bleibt.. so wie man es so viele jahre gewohnt war,die zeit vergeht einfach wie im flug.. ;)

und nun als freundin,eltern sind nun ma so,steh drüber und mach dein ding,sie wirds akzeptieren müssen.. eltern sind immer schrecklich.. ;)

Killerqueen:

--- Zitat ---warum kann sie es nicht einfach mal akzeptieren, dass ich in dem alter bin, wo ich mein leben beginne selbst in die hand zu nehmen?
--- Ende Zitat ---

Du meinst, du bist jetzt 32 Jahre alt? :mrgreen:

blackcrow:

--- Zitat von: "Killerqueen" ---
--- Zitat ---warum kann sie es nicht einfach mal akzeptieren, dass ich in dem alter bin, wo ich mein leben beginne selbst in die hand zu nehmen?
--- Ende Zitat ---

Du meinst, du bist jetzt 32 Jahre alt? :mrgreen:
--- Ende Zitat ---

öhm, nee..., bis dahin habe ich noch ein paar (15) jahre...
doch mit fast 18 sollte sie mich endlich mal ziehen lassen... *find*

Thomas:

--- Zitat ---doch mit fast 18 sollte sie mich endlich mal ziehen lassen... *find*
--- Ende Zitat ---

Naja...kommt drauf an, was du unter "ziehen" verstehst.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln