Schwarzes Hamburg > Schall & Rauch -Archiv-
Was ist Euch heute doofes passiert?
Thomas:
--- Zitat ---um Mädchen wie Dich abzuschleppen.
--- Ende Zitat ---
Sind leider die einzigen, die so leichtgläubig sind und mitkommen.
--- Zitat ---wie verhalten die sich denn so und wo findet man die? Bitte den Sammelpunkt für kleine, unwissende Dorfmädchen zwischen 18 und 21 etwas genauer spezifizieren!
--- Ende Zitat ---
Auf jeder gut sortierten schwarzen Party.Aber Achtung, Jagdmöglichkeiten nur bis Mitternacht, danach werden die immer von den Türstehern der Veranstaltung verwiesen.
blackcrow:
--- Zitat von: "Thomas" ---
--- Zitat ---wie verhalten die sich denn so und wo findet man die? Bitte den Sammelpunkt für kleine, unwissende Dorfmädchen zwischen 18 und 21 etwas genauer spezifizieren!
--- Ende Zitat ---
Auf jeder gut sortierten schwarzen Party.Aber Achtung, Jagdmöglichkeiten nur bis Mitternacht, danach werden die immer von den Türstehern der Veranstaltung verwiesen.
--- Ende Zitat ---
verstehe ihc nicht... ich dachte immer, sobald man 18 ist darf man sogar nach mitternacht auf ner party sein... :shock:
Thomas:
--- Zitat ---verstehe ihc nicht... ich dachte immer, sobald man 18 ist darf man sogar nach mitternacht auf ner party sein...
--- Ende Zitat ---
Uuups, ich hatte gar nicht gesehen, das toxic das Alter der Zielgruppe heraufgesetz hatte.Ja, ab 18 darf man das natürlich.
Sapor Vitae:
Fragt mich ein Kommilitone: Sag mal, du bist doch auch in dem Kurs von Störtebeker oder?
ich: nein, was gibt der denn für ein Seminar, also zu welchem Thema mein ich?
-im Boden versink- hatte echt gedacht, das sei ein Prof.
Sollte mich in Zukunft wohl mehr mit der Geschichte meiner "neuen Heimat" beschäftigen. :roll:
Thomas:
--- Zitat ---Fragt mich ein Kommilitone: Sag mal, du bist doch auch in dem Kurs von Störtebeker oder?
ich: nein, was gibt der denn für ein Seminar, also zu welchem Thema mein ich?
-im Boden versink- hatte echt gedacht, das sei ein Prof.
Sollte mich in Zukunft wohl mehr mit der Geschichte meiner "neuen Heimat" beschäftigen.
--- Ende Zitat ---
Naja, da du scheinbar von "ganz weit" weg kommst, sei es dir nochmal verziehen :wink:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln