so toll sind unsere Partys für die nun auch wieder nicht.
wenn ich euch kaspern so zuhöre, bin ich echt froh, mich vor der stk noch umgezogen zu haben
ZitatIch erkannte beim Beobachten einer tanzenden, halbbekleideten Schnitte, dass die bunten Jungs nur deshalb zu schwarzen Veranstaltungen kommen, weil man dort viel günstiger als im Dollhouse und mit viel größerer Schnittenauswahl tanzende Halbnackte begaffen kann.Das ist doch ein weiterer Grund, bunte Besucher auf schwarzen Partys abzulehnen, oder ?
Ich erkannte beim Beobachten einer tanzenden, halbbekleideten Schnitte, dass die bunten Jungs nur deshalb zu schwarzen Veranstaltungen kommen, weil man dort viel günstiger als im Dollhouse und mit viel größerer Schnittenauswahl tanzende Halbnackte begaffen kann.
Wer sich daneben benimmt (Ladys befummelt oder so zeugs), den sollte man einfach rausschmeissen! Egal welches T-Shirt er trägt!
Zu Svens Meinung: 95% Zustimmung! Die restlichen 5% habe ich mal in seinem Zitat ausgetauscht :wink: Zitat von: "svenzelmann"Wer sich daneben benimmt (Ladys befummelt oder so zeugs), den sollte man einfach rausschmeissen! Egal welches T-Shirt er trägt!
wenn sich im Kir jemand belästig fühlt, schmeissen ihn die Türsteher raus!
*lachprust* Schönes Ding das! :twisted: