Sollte hier in irgend einer Weise der Eindruck entstanden sein, ich wäre gegen Buntvolk, verweise ich hiermit auf meinen ersten Beitrag bezüglich dieser Angelegenheit, welcher klar stellt, dass dem nicht so ist.Mir geht es ausschließlich um den Erhalt der Musikqualität bei schwarzen Veranstaltungen, nicht um eine faschistoid anmutende „Rassentrennung“ von „bunt“ und „schwarz“. Aber ich denke, dafür werden die DJs schon Sorge tragen.Sind „Bunte“ wegen der Musik auf einer schwarzen Veranstaltung (wie Sven u. a. schrieb), so ist ihre Teilnahme am schwarzen Geschehen doch völlig berechtigt. Gaffer jedoch mag ich nicht; aber da unterscheide ich auch nicht zwischen „bunt“ und „schwarz“. Es gibt mindestens so viele schwarze Gaffer wie bunte! Mir persönlich gehen außerdem Reifrock tragende, Titten gequetschte, Lacrimosa hörende, oberflächliche Pseudoromantiker oder vor lauter Drogen auf der Tanzfläche robbende Kaputte wesentlich mehr auf den Keks als Buntvolk und trotzdem würde ich sie niemals des Platzes verweisen.P.S. Wer halbnackt tanzt, muss auch damit rechnen, begafft zu werden!
Der DJ will auch was zu kucken haben (nein keine Angst, ich behalt mein Hemd an... will ja das nicht alle wegrennen ;----- ) ) kicher ;-)
Zitat von: "DJ-Sven-Enzelmann"Der DJ will auch was zu kucken haben (nein keine Angst, ich behalt mein Hemd an... will ja das nicht alle wegrennen ;----- ) ) kicher ;-)Och zur Abwechslung könntest Du auch mal Dein Shirt fallen lassen! :twisted: Am besten zu "Mach Disch endlisch naggisch!"
Dann kann man die nicht mal mehr erkennen! Damit käm ich dann wirlich nicht mehr klar! - Eine Unterwanderung der Szene durch bunt denkende (die sich dann NU Pagadi wünschen, um dazugehörig zu erscheinen)!! *würg*[/color]
Zitat von: "Killerqueen" Eine Unterwanderung der Szene durch bunt denkende (die sich dann NU Pagadi wünschen, um dazugehörig zu erscheinen)!! *würg*[/color]oh mein Gott... ich glaube ich hatte grade einen Bunten Gedanken... Jetzt aber los, muss heute unbedingt noch die Schwarze-Szene unterwandern gehen...
Eine Unterwanderung der Szene durch bunt denkende (die sich dann NU Pagadi wünschen, um dazugehörig zu erscheinen)!! *würg*[/color]
oh mein Gott... ich glaube ich hatte grade einen Bunten Gedanken...
Oh ja, oh ja!! Ich auch!!! Hab schon mein rosa Tshirt ausgepackt und ganz viele bunte Gedanken, wie z. B. Regenbogen!! :all: Bin ich jetzt irgendwie pervers?)
Aha, die halbnackten Oberkörper gab es also wirklich :wink: