Schwarzes Hamburg

  • 02 Juli 2024, 08:49:12
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 02.07.05 - Stahlklang  (Gelesen 10651 mal)

Wolfmann

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 360
02.07.05 - Stahlklang
« Antwort #75 am: 04 Juli 2005, 10:26:52 »

Die Party war ganz nett, weil ich endlich mal so einige Gesichter aus dem Forum in real gesehen habe.  :)

Aber, wenn das mit den Temperaturen dort nicht besser wird, muss ich mir das den Sommer über gar nicht mehr antun. Sechs Euro für hauptsächlich unten oder draußen stehen sind mir dann doch zuviel.
Gespeichert
Überlegenheit durch Arroganz!

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
02.07.05 - Stahlklang
« Antwort #76 am: 04 Juli 2005, 16:06:44 »

Sollte hier in irgend einer Weise der Eindruck entstanden sein, ich wäre gegen Buntvolk, verweise ich hiermit auf meinen ersten Beitrag bezüglich dieser Angelegenheit, welcher klar stellt, dass dem nicht so ist.
Mir geht es ausschließlich um den Erhalt der Musikqualität bei schwarzen Veranstaltungen, nicht um eine faschistoid anmutende „Rassentrennung“ von „bunt“ und „schwarz“. Aber ich denke, dafür werden die DJs schon Sorge tragen.

Sind „Bunte“ wegen der Musik auf einer schwarzen Veranstaltung (wie Sven u. a. schrieb), so ist ihre Teilnahme am schwarzen Geschehen doch völlig berechtigt. Gaffer jedoch mag ich nicht; aber da unterscheide ich auch nicht zwischen „bunt“ und „schwarz“. Es gibt mindestens so viele schwarze Gaffer wie bunte!

Mir persönlich gehen außerdem Reifrock tragende, Titten gequetschte, Lacrimosa hörende, oberflächliche Pseudoromantiker oder vor lauter Drogen auf der Tanzfläche robbende Kaputte wesentlich mehr auf den Keks als Buntvolk und trotzdem würde ich sie niemals des Platzes verweisen.

P.S. Wer halbnackt tanzt, muss auch damit rechnen, begafft zu werden!
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

DJ-Sven-Enzelmann

  • Gast
02.07.05 - Stahlklang
« Antwort #77 am: 04 Juli 2005, 16:34:45 »

Zitat von: "Killerqueen"
Sollte hier in irgend einer Weise der Eindruck entstanden sein, ich wäre gegen Buntvolk, verweise ich hiermit auf meinen ersten Beitrag bezüglich dieser Angelegenheit, welcher klar stellt, dass dem nicht so ist.
Mir geht es ausschließlich um den Erhalt der Musikqualität bei schwarzen Veranstaltungen, nicht um eine faschistoid anmutende „Rassentrennung“ von „bunt“ und „schwarz“. Aber ich denke, dafür werden die DJs schon Sorge tragen.

Sind „Bunte“ wegen der Musik auf einer schwarzen Veranstaltung (wie Sven u. a. schrieb), so ist ihre Teilnahme am schwarzen Geschehen doch völlig berechtigt. Gaffer jedoch mag ich nicht; aber da unterscheide ich auch nicht zwischen „bunt“ und „schwarz“. Es gibt mindestens so viele schwarze Gaffer wie bunte!

Mir persönlich gehen außerdem Reifrock tragende, Titten gequetschte, Lacrimosa hörende, oberflächliche Pseudoromantiker oder vor lauter Drogen auf der Tanzfläche robbende Kaputte wesentlich mehr auf den Keks als Buntvolk und trotzdem würde ich sie niemals des Platzes verweisen.

P.S. Wer halbnackt tanzt, muss auch damit rechnen, begafft zu werden!


obwohl ich ja theorettisch auch die Global DJ´s und Eric Prydz locker mit Soman und CombiChrist mixen könnte... lach...

Aber man muss ja nicht alle Grenzen in der Musik ausloten und ein wenig Schubladendenken find ich auch ganz gesund ;-) ! Man ist ja auch gerne unter sich, und das ist in jeder Szene so - aber mal vorbeikucken und mitfeiern ist ja auch ok.

So lange man dann nicht den DJ volltextet und sich Musik wünscht, die einfach nicht passt und dann noch beleidigend werden, wenn man nicht Loto King Karl und Bon Jovi zwischen Apop und ASP spielen will.... und sowas kommt auch leider vor... es gibt leute die erwarten dann, das man sein Konzept/Motto vollkommen umwirft, nur weil sie sich verlaufen haben...

... und überhaupt... mehr halbnakte Menschen auf der Tanzfläche...
Der DJ will auch was zu kucken haben (nein keine Angst, ich behalt mein Hemd an... will ja das nicht alle wegrennen ;----- ) ) kicher ;-)
Gespeichert

BetterOf2Evils

  • Gast
02.07.05 - Stahlklang
« Antwort #78 am: 04 Juli 2005, 16:49:33 »

Zitat von: "DJ-Sven-Enzelmann"
Der DJ will auch was zu kucken haben (nein keine Angst, ich behalt mein Hemd an... will ja das nicht alle wegrennen ;----- ) ) kicher ;-)

Och zur Abwechslung könntest Du auch mal Dein Shirt fallen lassen!  :twisted:
Am besten zu "Mach Disch endlisch naggisch!"  8)
Gespeichert

DJ-Sven-Enzelmann

  • Gast
02.07.05 - Stahlklang
« Antwort #79 am: 04 Juli 2005, 17:10:17 »

Zitat von: "BetterOf2Evils"
Zitat von: "DJ-Sven-Enzelmann"
Der DJ will auch was zu kucken haben (nein keine Angst, ich behalt mein Hemd an... will ja das nicht alle wegrennen ;----- ) ) kicher ;-)

Och zur Abwechslung könntest Du auch mal Dein Shirt fallen lassen!  :twisted:
Am besten zu "Mach Disch endlisch naggisch!"  8)


Mich dicken alten mann will doch keiner sehen :-)
Gespeichert

CormoranHHw

  • Gast
02.07.05 - Stahlklang
« Antwort #80 am: 04 Juli 2005, 22:04:44 »

Mensch. das wird ja noch richtig interessant hier =)
Gespeichert

Aruna

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2346
02.07.05 - Stahlklang
« Antwort #81 am: 04 Juli 2005, 22:08:48 »

Naja, Sven, am Samstag/Sonntag kurz vor Schluß mein ich, dass ihr zwei doch recht interessiert am Geschehen auf der Tanzfläche wart :)
Gespeichert
„Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin, Mitbegründer der USA, Verleger und Staatsmann, 1706 - 1790

Sapor Vitae

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7801
  • Winterkind
02.07.05 - Stahlklang
« Antwort #82 am: 04 Juli 2005, 22:48:16 »

Zitat von: "Killerqueen"
Dann kann man die nicht mal mehr erkennen! Damit käm ich dann wirlich nicht mehr klar! - Eine Unterwanderung der Szene durch bunt denkende (die sich dann NU Pagadi wünschen, um dazugehörig zu erscheinen)!! *würg*[/color]


Wir sind längst unter euch!  :zyklop:
Gespeichert
Es ist nicht notwendig, verrückt zu sein,
aber es hilft.

DJ-Sven-Enzelmann

  • Gast
02.07.05 - Stahlklang
« Antwort #83 am: 05 Juli 2005, 12:48:18 »

Zitat von: "Sapor Vitae"
Zitat von: "Killerqueen"
 Eine Unterwanderung der Szene durch bunt denkende (die sich dann NU Pagadi wünschen, um dazugehörig zu erscheinen)!! *würg*[/color]



oh mein Gott... ich glaube ich hatte grade einen Bunten Gedanken...

Jetzt aber los, muss heute unbedingt noch die Schwarze-Szene unterwandern gehen...
Gespeichert

livingdead

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1576
    • www.livingdead.de
02.07.05 - Stahlklang
« Antwort #84 am: 05 Juli 2005, 13:07:07 »

Zitat von: "DJ-Sven-Enzelmann"


oh mein Gott... ich glaube ich hatte grade einen Bunten Gedanken...


iehh.... du schwein... ;-)

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
02.07.05 - Stahlklang
« Antwort #85 am: 05 Juli 2005, 13:26:59 »

Oh ja, oh ja!! Ich auch!!! Hab schon mein rosa Tshirt ausgepackt und ganz viele bunte Gedanken, wie z. B. Regenbogen!! :all:

Bin ich jetzt irgendwie pervers? (ein kleiner Seitenhieb auf den Regenbogen-Thread :lol: )
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

toxic_garden

  • Gast
02.07.05 - Stahlklang
« Antwort #86 am: 05 Juli 2005, 13:33:32 »

Zitat von: "Killerqueen"
Oh ja, oh ja!! Ich auch!!! Hab schon mein rosa Tshirt ausgepackt und ganz viele bunte Gedanken, wie z. B. Regenbogen!! :all:

Bin ich jetzt irgendwie pervers?)

yep. Definitiv. Das geht ja so garnicht. (http://people.freenet.de/DerZinsel/b30.gif)

zum Glück gibt es keine Fotos von meinem letzten Return-Besuch im orangenen Batik-T-Shirt. ;)
Gespeichert

livingdead

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1576
    • www.livingdead.de
02.07.05 - Stahlklang
« Antwort #87 am: 05 Juli 2005, 14:35:02 »

um mal wieder zum eigentlichen Thema zurückzukommen:

In unserer Galerie sind ein paar feine Fotos der letzten Stahlklang Party zu finden: http://www.livingdead.de/fotogalerie/167.0.1.html

Gruß René

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
02.07.05 - Stahlklang
« Antwort #88 am: 05 Juli 2005, 15:13:32 »

Aha, die halbnackten Oberkörper gab es also wirklich  :wink:
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

livingdead

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1576
    • www.livingdead.de
02.07.05 - Stahlklang
« Antwort #89 am: 05 Juli 2005, 15:19:17 »

Zitat von: "messie"
Aha, die halbnackten Oberkörper gab es also wirklich  :wink:


also ich vermute du meinst den ganz nackten Oberkörper ;-)
den halbnackte oberkörper sind ja nix besonderes...