Schwarzes Hamburg

• 23 November 2024, 20:09:15
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 02.07.05 - Stahlklang  (Gelesen 11161 mal)

Mentallo

• > 10.000 Posts
02.07.05 - Stahlklang
« Antwort #45 am: 03 Juli 2005, 09:17:29 »

hehe...
also ich fand`s auch echt wieder feini.
und nächstes mal kleb ich mir ne alte taschenlampe auf den kopf und tacker n ollen flokati daneben, damit ich auch im trend der zeit liege.  :crazy:

kaya

• > 2500 Posts
02.07.05 - Stahlklang
« Antwort #46 am: 03 Juli 2005, 09:57:33 »

Zitat von: "post-mortem"
War ja kaum vonner Theke weg zu bekommen.. *seufz*

Puschel,
also du hast ja sehr wohl getanzt! zwar nicht allzuviel aber immerhin. und ausserdem weißt du doch, alte gewohnheiten abzulegen fällt ab und an etwas schwer. biste halt nen kleines thekenluder  :P

Zitat
gegessen habsch (MCD_Hptbhf ^^) bei schatz binsch.. und hübsch binsch sowieso

was ein glück sind wir gar nicht eitel und eingebildet  :P

Soooooooo Jungs und Mädels. WAS bitte war DAS?  :shock:  Das war ja mal soooooooooooooooooooo toll gestern abend. ich hatte schon lang nicht mehr auf ner party SO viel spass.

weitermachen!
untvolksponk-Nervbolzen-Duracelhasi \o/
Nevyn's persönliches Heizhasi (http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/tiere/1298.gif)
-----------------------------------------------------
"Niveau sieht von unten aus wie Arroganz."
-----------------------------------------------------
'schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand

Aruna

• > 1000 Posts
02.07.05 - Stahlklang
« Antwort #47 am: 03 Juli 2005, 14:41:07 »

*schnuuuuuuuurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*
„Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin, Mitbegründer der USA, Verleger und Staatsmann, 1706 - 1790

Sapor Vitae

• > 5000 Posts
  • Winterkind
02.07.05 - Stahlklang
« Antwort #48 am: 03 Juli 2005, 15:49:30 »

Zitat von: "CormoranHHw"
Als wir das letzte Mal da waren, sind wa bei dem anblick der Leute gleich wieder gegangen..Buntvolk zu 80%

*schmunzel* Wenn mir die Tanzfläche das nächste Mal zu voll ist, zieh ich schnell ein buntes Shirt über.. Juhuuu, Buntvolk ist giftig!
Es ist nicht notwendig, verrückt zu sein,
aber es hilft.

Killerqueen

• > 5000 Posts
  • Cricket lover
02.07.05 - Stahlklang
« Antwort #49 am: 03 Juli 2005, 18:31:36 »

Zitat
und nächstes mal kleb ich mir ne alte taschenlampe auf den kopf und tacker n ollen flokati daneben, damit ich auch im trend der zeit liege

Gute Idee! Aber hey, wir alten Säcke entsprechen einfach nicht mehr dem Durchschnittsalter der Veranstaltung; das mußt du einfach akzeptieren!
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

CormoranHHw

• Gast
02.07.05 - Stahlklang
« Antwort #50 am: 03 Juli 2005, 18:43:42 »

Leute, irgendwie versteht ihr das immer falsch, oder ich drücke mich schlecht aus O.o ich find nur blöd, wenn du dich da aufgestylt in die Disse machst, und dich Hip Hopper anglotzen und dumit denen eine Tanzfläche teilen muss. Es reicht schon, dass die mich in der Bahn immer angaffen, aber auf der gleiche  Tanzfläche, dasd muss echt nicht sein. Und wenn dann mit irgendwelchen " Nu pagadi" Anhängern zusammen tanzen muss, nervt mich das. Das is meine Meinung, jeder von euch kann ne andere haben, akzeptiere ich, aber dann macht euch bitte nicht über meine Lustig O.o

CormoranHHw

• Gast
02.07.05 - Stahlklang
« Antwort #51 am: 03 Juli 2005, 19:35:58 »

Ja, dann mach das und freu dich  :P

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
02.07.05 - Stahlklang
« Antwort #52 am: 03 Juli 2005, 19:41:22 »

Zitat
Sorry, aber über so eine Meinung/Einstellung kann man sich halt nur lustig machen.

Quatsch, endlich mal einer, der die Dinge sieht wie sie sind.Bunte raus aus unseren Tanzveranstaltungen ! Das schwarze Volk braucht Raum !
„Das ist nur Ihre Meinung“

toxic_garden

• Gast
02.07.05 - Stahlklang
« Antwort #53 am: 03 Juli 2005, 19:44:27 »

Zitat von: "Thomas"
Zitat
Sorry, aber über so eine Meinung/Einstellung kann man sich halt nur lustig machen.

Quatsch, endlich mal einer, der die Dinge sieht wie sie sind.Bunte raus aus unseren Tanzveranstaltungen ! Das schwarze Volk braucht Raum !

du weichst ein wenig von deinem üblichen Schema ab, Thomas...
Normalerweise ist die Reihenfolge doch: erst nen erfolglosen Anbaggerversuch starten, und dann sarkastisch werden. :P

by the way: das CormoranHHw weiblich ist, hättest du mit minimaler Recherche auch rausfinden können. Ich bin enttäuscht von dir.

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
02.07.05 - Stahlklang
« Antwort #54 am: 03 Juli 2005, 19:48:30 »

Zitat
du weichst ein wenig von deinem üblichen Schema ab, Thomas...
Normalerweise ist die Reihenfolge doch: erst nen erfolglosen Anbaggerversuch starten, und dann sarkastisch werden.  

Weist du, was nebenbei läuft ? =)

Zitat
by the way: das CormoranHHw weiblich ist, hättest du mit minimaler Recherche auch rausfinden können. Ich bin enttäuscht von dir.
Ja, ich gestehe : Ich habe gar nicht auf's Geschlecht geachtet, weil es diesmal ausnahmsweise mal um die Aussage und nicht um die Person ging. :wink:

Im übrigen teile ich ihre Ansicht diesbezüglich tatsächlich.

Killerqueen

• > 5000 Posts
  • Cricket lover
02.07.05 - Stahlklang
« Antwort #55 am: 03 Juli 2005, 20:04:59 »

Gestern hatte ich plötzlich so eine Eingebung diesbezüglich:

Ich erkannte beim Beobachten einer tanzenden, halbbekleideten Schnitte, dass die bunten Jungs nur deshalb zu schwarzen Veranstaltungen kommen, weil man dort viel günstiger als im Dollhouse und mit viel größerer Schnittenauswahl tanzende Halbnackte begaffen kann.
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
02.07.05 - Stahlklang
« Antwort #56 am: 03 Juli 2005, 20:07:32 »

Zitat
Ich erkannte beim Beobachten einer tanzenden, halbbekleideten Schnitte, dass die bunten Jungs nur deshalb zu schwarzen Veranstaltungen kommen, weil man dort viel günstiger als im Dollhouse und mit viel größerer Schnittenauswahl tanzende Halbnackte begaffen kann.

Das ist doch ein weiterer Grund, bunte Besucher auf schwarzen Partys abzulehnen, oder ?

Mentallo

• > 10.000 Posts
02.07.05 - Stahlklang
« Antwort #57 am: 03 Juli 2005, 20:10:42 »

Zitat von: "Killerqueen"
Gestern hatte ich plötzlich so eine Eingebung diesbezüglich:

Ich find`s geil! :mrgreen:

Und Bunte ins Fastnachtslager! \o/

Killerqueen

• > 5000 Posts
  • Cricket lover
02.07.05 - Stahlklang
« Antwort #58 am: 03 Juli 2005, 20:14:45 »

@thomas:
Im Prinzip ja, aber das ist Aufgabe der Türsteher. Deshalb bringt es auch nichts, sich darüber aufzuregen.
Außerdem: Wenn der Türsteher die Typen wegschickt, kommen die garantiert irgendwann - wenn sie's geschnallt haben - mit schwarzen Klamotten wieder. Dann kann man die nicht mal mehr erkennen! Damit käm ich dann wirlich nicht mehr klar! - Eine Unterwanderung der Szene durch bunt denkende (die sich dann NU Pagadi wünschen, um dazugehörig zu erscheinen)!! *würg*

I am green today

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
02.07.05 - Stahlklang
« Antwort #59 am: 03 Juli 2005, 20:18:43 »

Zitat
Außerdem: Wenn der Türsteher die Typen wegschickt, kommen die garantiert irgendwann - wenn sie's geschnallt haben - mit schwarzen Klamotten wieder.

So einen Aufwand werden die nicht machen, den so toll sind unsere Partys für die nun auch wieder nicht.

Zitat
Eine Unterwanderung der Szene durch bunt denkende (die sich dann NU Pagadi wünschen, um dazugehörig zu erscheinen)!! *würg*

Ja, das wäre wirklich eine alptraumhafte Vorstellung.

Zitat
Und Bunte ins Fastnachtslager! \o/

=)