War ja kaum vonner Theke weg zu bekommen.. *seufz*
gegessen habsch (MCD_Hptbhf ^^) bei schatz binsch.. und hübsch binsch sowieso
Als wir das letzte Mal da waren, sind wa bei dem anblick der Leute gleich wieder gegangen..Buntvolk zu 80%
und nächstes mal kleb ich mir ne alte taschenlampe auf den kopf und tacker n ollen flokati daneben, damit ich auch im trend der zeit liege
Sorry, aber über so eine Meinung/Einstellung kann man sich halt nur lustig machen.
ZitatSorry, aber über so eine Meinung/Einstellung kann man sich halt nur lustig machen. Quatsch, endlich mal einer, der die Dinge sieht wie sie sind.Bunte raus aus unseren Tanzveranstaltungen ! Das schwarze Volk braucht Raum !
du weichst ein wenig von deinem üblichen Schema ab, Thomas... Normalerweise ist die Reihenfolge doch: erst nen erfolglosen Anbaggerversuch starten, und dann sarkastisch werden.
by the way: das CormoranHHw weiblich ist, hättest du mit minimaler Recherche auch rausfinden können. Ich bin enttäuscht von dir.
Ich erkannte beim Beobachten einer tanzenden, halbbekleideten Schnitte, dass die bunten Jungs nur deshalb zu schwarzen Veranstaltungen kommen, weil man dort viel günstiger als im Dollhouse und mit viel größerer Schnittenauswahl tanzende Halbnackte begaffen kann.
Gestern hatte ich plötzlich so eine Eingebung diesbezüglich:Ich erkannte beim Beobachten einer tanzenden, halbbekleideten Schnitte, dass die bunten Jungs nur deshalb zu schwarzen Veranstaltungen kommen, weil man dort viel günstiger als im Dollhouse und mit viel größerer Schnittenauswahl tanzende Halbnackte begaffen kann.
Außerdem: Wenn der Türsteher die Typen wegschickt, kommen die garantiert irgendwann - wenn sie's geschnallt haben - mit schwarzen Klamotten wieder.
Eine Unterwanderung der Szene durch bunt denkende (die sich dann NU Pagadi wünschen, um dazugehörig zu erscheinen)!! *würg*
Und Bunte ins Fastnachtslager! \o/