das angstspiel von jonathan nasaw sehr spannend
Pinky:...Erde du erschaffst wogende Rosenkohlfelder...
Otherland - City of Golden Shadow von Tad Williamshochgenial und was ich echt interessant finde ... einiges von dem was im buch beschrieben wird gibt es mittlerweile sogar schon (stichwort VR ala Second Life usw...)
Zitat von: kampfjogurt am 27 September 2007, 14:20:54Otherland - City of Golden Shadow von Tad Williamshochgenial und was ich echt interessant finde ... einiges von dem was im buch beschrieben wird gibt es mittlerweile sogar schon (stichwort VR ala Second Life usw...)Habich auch schon gelesen. Tad Williams schreibt m.E. sehr lebendig aber auch sehr viel Text. Dann gibts es noch viele Cliffhanger, die verbunden mit den langen Kapiteln, manchmal etwas nerven und einiges an Geduld erfordern. Aber interessante, fantasievolle Geschichte.
Zitat von: Darksided am 28 September 2007, 05:12:31Zitat von: kampfjogurt am 27 September 2007, 14:20:54Otherland - City of Golden Shadow von Tad Williamshochgenial und was ich echt interessant finde ... einiges von dem was im buch beschrieben wird gibt es mittlerweile sogar schon (stichwort VR ala Second Life usw...)Habich auch schon gelesen. Tad Williams schreibt m.E. sehr lebendig aber auch sehr viel Text. Dann gibts es noch viele Cliffhanger, die verbunden mit den langen Kapiteln, manchmal etwas nerven und einiges an Geduld erfordern. Aber interessante, fantasievolle Geschichte.JEP stimmt voll und ganz ... und dann kommt noch dazu, dass ichs auf Englisch lese und das sprachliche Niveau auch relativ hoch ist könnte mir vorstellen das es auf Deutsch schon stellenweise "schwer" sein könnte ... aber grad darum lese ichs ja auf Englisch *hehe*