Bücher passt eher... bin gerade beim 3.Buch von 8 den Büchern der Höhlenweltsager
Zitat von: Bluetatsu am 28 März 2007, 15:45:03Bücher passt eher... bin gerade beim 3.Buch von 8 den Büchern der HöhlenweltsagerLol, es gibt tatsächlich Bücher über Leute, die dauernd "Höhlenwelt" sagen?
Zitat von: K-Ninchen am 28 März 2007, 20:47:34Zitat von: Bluetatsu am 28 März 2007, 15:45:03Bücher passt eher... bin gerade beim 3.Buch von 8 den Büchern der HöhlenweltsagerLol, es gibt tatsächlich Bücher über Leute, die dauernd "Höhlenwelt" sagen?ha ha ha... jaja hölenweltsaga... so richtig... ach immer diese scheis rechtschreibungmenno hört auf das was ich meine, nicht auf das was ich (meist falsch) schreibe
Zitat von: Bluetatsu am 28 März 2007, 21:16:50Zitat von: K-Ninchen am 28 März 2007, 20:47:34Zitat von: Bluetatsu am 28 März 2007, 15:45:03Bücher passt eher... bin gerade beim 3.Buch von 8 den Büchern der HöhlenweltsagerLol, es gibt tatsächlich Bücher über Leute, die dauernd "Höhlenwelt" sagen?ha ha ha... jaja hölenweltsaga... so richtig... ach immer diese scheis rechtschreibungmenno hört auf das was ich meine, nicht auf das was ich (meist falsch) schreibe Aber die Vorstellung ist echt witzig Eine recht dunkle Gestalt erhob sich vor ihr und ein kalter Schauer lief ihr über den Rücken.Beängstigt aber auch neugierig versuchte sie, in sein Gesicht zu schauen, aber da war nur schwarze Leere.Vorsichtig fragte sie "Wo ... woher kommt ihr?" - "Höhlenwelt" entgegnete er. Ihre Angst wurde größer.Sie musste nur noch eine weitere Frage stellen, um sicher zu sein. Sie fragte ihn "Wie heißt ihr?"."Höhlenwelt" brummte er erneut. Nun war sie sicher. Vor ihr stand einer der gefürchteten Höhlenweltsager und nur mit sehr viel Glück - so sagte man - konnte man ihnen entkommen oder man war für ewig verdammt, ihnen in ihre Welt zu folgen und täglich nur dieses eine Wort hören zu müssen...
Zitat von: K-Ninchen am 28 März 2007, 20:47:34Zitat von: Bluetatsu am 28 März 2007, 15:45:03Bücher passt eher... bin gerade beim 3.Buch von 8 den Büchern der HöhlenweltsagerLol, es gibt tatsächlich Bücher über Leute, die dauernd "Höhlenwelt" sagen? (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/d035.gif)