Ich habe eben Merrick beendet und versuche mich jetzt an Die Buddenbrooks von Thomas Mann. Nicht, dass ich die angemessene Begeisterung aufbringen kann, weil ich soviel Schlechtes über T. Mann gehört habe :? ...
Zitat von: "monsterchild"Ich habe eben Merrick beendet und versuche mich jetzt an Die Buddenbrooks von Thomas Mann. Nicht, dass ich die angemessene Begeisterung aufbringen kann, weil ich soviel Schlechtes über T. Mann gehört habe :? ...Und Noch "Vor Sonnenaufgang" von Gerhart Hoffmann.Und Death of a Salesman von Arthur Miller :? .
Anne Rice - Falsetto
Schullektüre ist momentan "Der Tod in Venedig" von oben genanntem T. Mann. Privat lese ich grade "Lügen in Zeiten des Krieges" von Begley...
das wirklich absolut schönste buch, welches ich seit jahren gelesen habe , ist " Der Schatten des Windes" von Carlos Ruiz Zafon. eine ganz tolle geschichte, ein bischen krimi, familiengeschichte, zeitgeschichte, liebesgeschichte und recht düster und mysteriös....und jeder, der mich kennt, muß sich das neuerdings anhören...hihi, gelle pale!