Schwarzes Hamburg > Schall & Rauch -Archiv-

Welches Buch liest Du gerade?

<< < (261/263) > >>

mai:

--- Zitat von: danny am 02 Juli 2012, 23:14:03 ---"der zementgarten" von ian mc ewan.
irgendwie verstörend...  ???

--- Ende Zitat ---

das buch kenn ich nicht, den film fand ich super! 8)

danny:

--- Zitat von: mai am 04 Juli 2012, 12:21:28 ---
--- Zitat von: danny am 02 Juli 2012, 23:14:03 ---"der zementgarten" von ian mc ewan.
irgendwie verstörend...  ???

--- Ende Zitat ---

das buch kenn ich nicht, den film fand ich super! 8)

--- Ende Zitat ---

den film fand ich auch verstörend  :o
hab ihn auch damals nicht bis zum ende geguckt.

on topic: "pink moon" von frank goosen. bis jetzt leider stinkelangweilig...

sYntiq:
"Death Note" - Tsugumi Ōba & Takeshi Obata

Ok, Kein "Buch" im klassischen Sinne, sondern halt eine Mangareihe, aber bei über 400Seiten pro Band und noch dazu für einen Manga erstaunliche textlastigkeit, lasse ich das trotzdem mal durchgehen. :)

messie:

--- Zitat von: sYntiq am 20 August 2012, 17:28:22 ---"Death Note" - Tsugumi Ōba & Takeshi Obata

Ok, Kein "Buch" im klassischen Sinne, sondern halt eine Mangareihe, aber bei über 400Seiten pro Band und noch dazu für einen Manga erstaunliche textlastigkeit, lasse ich das trotzdem mal durchgehen. :)

--- Ende Zitat ---

Oha. Ich kenne die "Death Note"-Filme, und die sind grandios! Und was ich bislang an Ausschnitten der Mangas gesehen habe ... also, ja, "Buch" ginge auch für mich da durch. :)

sYntiq:

--- Zitat von: messie am 20 August 2012, 18:01:36 ---Oha. Ich kenne die "Death Note"-Filme, und die sind grandios! Und was ich bislang an Ausschnitten der Mangas gesehen habe ... also, ja, "Buch" ginge auch für mich da durch. :)
--- Ende Zitat ---
Ich kenne zumidnest dne ersten Film und fand den auch toll. Ob ich den zweiten auch kenne weiss ich nicht. Kann mich daran grad nicht erinnern. Jedoch meinte mein Arbeitskollege (der mir die aufgedrückt hat "Du liest doch auch Manga. Hier. Lesen!" dass der zweite Film sehr, sehr schlecht sein soll wenn man den Manga kennt, da dort angeblich im Grunde alles wichtige rausgekürzt wurde.

Ich bin mal gespannt. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln