Schwarzes Hamburg > Schall & Rauch -Archiv-

Welches Buch liest Du gerade?

(1/263) > >>

ernest:
Mich interessiert mal, welches Buch ihr gerade in der Hand habt!!

Ich lese zur Zeit Buntschatten und Fledermäuse von Axel Brauns.

Vielleicht habt ihr Vorschläge, welche Bücher man unbedingt noch lesen sollte!!  :idea:

Speed Queen:
Ich lese gerade "Die Frauen von Stepford" von Ira Levin. Ich hab den Film, oder besser das Remake, letztens im Kino gesehen und weiß ja immer noch nicht, was ich davon halten soll. Mir wurde gesagt, das Buch sei ganz anders und deshalb hab ich's mir mal ausgeliehen...

Nebenbei lese ich auch noch "Für Gott, Vaterland und Coca-Cola - Die unautorisierte Geschichte der Coca-Cola-Company" von Mark Pendergrast. Das Buch ist ganz interessant, aber extrem lang. Ich bin auf Seite 87 von 700 und immer noch in den 80er Jahren des 19. Jahrhunderts. Es erfordert etwas Durchhaltevermögen, dafür kenne ich mich jetzt mit den damaligen Patentarzneien ganz gut aus. ;)

Manu:
Harald Evers

Das Magische Siegel

(4.Roman der Höhlenwelt-Saga)

Candide:
Ich lese irgendwie immer zu viel auf einmal, derzeit sind auf meinem Nachttisch (bzw. neben der Badewanne, neben dem Klo, und in meinem Koffer verstreut)

- Zum mittlerweile dritten Male "Ich Der Kater" von Soseki Natsume (großartig!!!!)
- "Portnoys Beschwerden" von Philip Roth (hat bei dem Wetter den Nachteil, das ich rattig werde)
- "Logisch-semantische Propädeutik" von Ernst Tugendhat (das ist kein lesen, sondern eher kämpfen)
- "Eishin-Ryu Swordsmanship" von Masayuki Shimabukuro
- "Globalisierung im Cyberspace" von Noam Chomsky
- sowie im Bad das niedliche Aphorismenbändchen "Schopenhauer für Gestreßte" *g*

snowwhite:
Dann will ich auch mal...

...ich les grad "Die Wälder von Albion" von Marion Zimmer Bradley.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln