Schwarzes Hamburg > Schall & Rauch -Archiv-
Welches Buch liest Du gerade?
DunkelBunt:
--- Zitat von: darkflower am 15 Juni 2012, 12:30:52 ---
--- Zitat von: DunkelBunt am 15 Juni 2012, 12:10:22 ---Tripods I - Dreibeinige Monster auf Erdkurs
Großartiges Buch \o/
--- Ende Zitat ---
Stimmt. Die Serie auch ;)
--- Ende Zitat ---
Die Serie wurde mir bis jetzt leider immer noch vorenthalten *g*
nightnurse:
--- Zitat von: Sapor Vitae am 11 Juni 2012, 22:09:53 ---Haruki Murakami - Kafka am Strand
Bin sehr begeistert von dem Buch bisher. Ich bin direkt in die Welt dieser Erzählung eingetaucht und kann dabei alles um mich herum vergessen.
--- Ende Zitat ---
Da dachte ich dann, gut, gibste dem Murakami ne zweite Chance, ging hin und lieh das aus.
Was soll ich sagen.
Ich war froh, als ich fertig war und mich einem Fallada zuwenden konnte.
"Wolf unter Wölfen", komischer Titel, dickes Buch über 1923 und wie es in Berlin und auf dem Land so zuging unter der Hyperinflation. Das ist was für nightnurse.
Kaffeebohne:
Ach, was bin ich froh, daß ich nicht die einzige bin, die mit Murakami nix anfangen kann. :)
SilentBob01:
Als großer Freund der Trivialbeletristik habe ich derzeit auf meinem Nachttisch liegen:
Gaunts Geister von Dan Abnett
Schnörkellose Hardcore Militär-Science Fiction aus dem Warhammer Universum mit viel Krawall, Bumms, Peng Peng und roter Suppe... 8)
CubistVowel:
--- Zitat von: Kaffeebohne am 19 Juni 2012, 11:24:49 ---Ach, was bin ich froh, daß ich nicht die einzige bin, die mit Murakami nix anfangen kann. :)
--- Ende Zitat ---
Das sei dir gegönnt; da keimt in mir doch glatt die Hoffnung, dass auch ich selbst mal jemanden finden könnte, der mit Terry Pratchett und Douglas Adams nix anfangen kann. ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln