Zum Zaubertrank sag ich mal: Nie, nie, NIE wieder!!! Zum einen ist Hans-Georg arg aufdringlich, selbst wenn frau einen Freund hat und der auch daneben steht, und zum anderen seine Art und Weise dann Geld aus einem herrausquetschen zu wollen...
Mir fällt noch eine andere Brauereikneipe mit Gewölbe ein wo ich vor ewigen Zeiten mal war. Wie hieß die nochmal ..? *grübel*
Herlichkeiten
Dämlichkeiten
WC Schilder im LadenCode: [Auswählen]HerlichkeitenCode: [Auswählen]Dämlichkeitenwenn das nicht alles sagt :evil:
Ich weis, das es vor Jahren mal ein Restaurant gab wo man mittelalterlich Speisen konnte. War für Firmen- und Familienfeiern beliebt.Das war irgendwo in der Ecke Mundsburg. Habe aber keine Ahnung ob es das noch gibt, zumindest habe ich seit Jahren keine Werbung mehr gesehen (aber ich fahre auch nicht mehr so viel U-Bahn wie früher mal)
Die einzige Burgruine die ich hier kenne ist in Poppenbüttel an einem kleinen Alsterstausee. Die ist allerdings erst vor 100 Jahren als Mini-Ruine gebaut worden und nicht zugänglich ;-)
Zitat von: "SuperTorus"Ich weis, das es vor Jahren mal ein Restaurant gab wo man mittelalterlich Speisen konnte. War für Firmen- und Familienfeiern beliebt.Das war irgendwo in der Ecke Mundsburg. Habe aber keine Ahnung ob es das noch gibt, zumindest habe ich seit Jahren keine Werbung mehr gesehen (aber ich fahre auch nicht mehr so viel U-Bahn wie früher mal)Neee, dat gibt es seit Jahren nicht mehr,nach dem Umbau zum Mundsburg Center verschwand der Laden leider...