Zitat von: "sober"Traurig übrigens, daß sich bissher fast kein betroffener zu geäussert hat.Ich vermute, dass Problem liegta) an der Tatsache das dieser Beitrag nicht in "Schall und Rauch" steht (wie darkflower schon anmerkte)b) daran, dass sämtliche Beiträge mit einer Wortzahl über 25 (also auch diese), einfach über die Aufmerksamkeitsspanne vieler Extremsportspammer hinausgehtc) bisher niemand den Anfang gemacht hatund d) diejenigen, die ihn vielleicht doch überflogen haben sich nicht rechtfertigen wollen (was ein klarer Fingerzeig auf die große Eigendynamik der Extremspamgruppe ist), weil sie sich denken "sollen die doch mosern, ich knuddel mal weiter mit x, y und z rum", oder aber sich nicht trauen.
Traurig übrigens, daß sich bissher fast kein betroffener zu geäussert hat.
Ach, verdammt..ich vergass... Menschen/Potings im Internet zu ignorieren bekommen ja viele hier einfach nicht hin...
In einer Welt wie der unseren, wo kaum eine Religion dieses sozialpsychologische Bedürfnis des Einzelnen, Mitglied einer Gemeinschaft zu sein, erfüllen kann, sind es sozialintegrative Kommunikationsformen wie Internet-Foren, die dies bedienen ("community building").
Also interessiert mich einmal, was wollt ihr konkret gegen die Spammerrrei tun?
Hmm, da reicht meiner Meinung nach die Möglichkeit, S & R als komplett gelesen zu markieren aus. Das nun ganz auslagern hat für mich was von "Ich mach mir die Welt widdewiddewie sie mir gefällt".
Es war übrigens sehr nett, Dich mal persönlich zu treffen
Ach, noch etwas (SPAM): Ich habe nun auch für Dich O² Active (R) gekauft, was bedeutet, dass Du Dich heute nicht mehr vorm Sport drücken kannst, Süße.