Stimmen insgesamt: 22
Umfrage geschlossen: 09 Juni 2005, 18:52:16
Ei der daus, die üblichen Verdächtigen arbeiten sich mal wieder am üblichen Thema ab ... :zzz:Da diese Diskussion jedoch immer nach exakt dem gleichen Schema abläuft, die Fronten mittlerweile ohnehin hinreichend geklärt sind und mit nennenswerter Bewegung nicht mehr zu rechnen ist, halte ich mich raus und beschränke mich darauf, an der Abstimmung teilzunehmen.
biserka, mach dir einfach nichts draus; ich bekomme es hier auch oft genug umdie ohren. das ist so ähnlich wie bei uns auf der arbeit: "also inhaltlich kann ich nichts dazu sagen/beitragen, aber sehen sie hier, das komma ist falsch gesetzt..."
Oder hast du einfach auch keine Meinung, aber wolltest etwas sagen?
@MentalloDie Frage ist aber grundsätzlich, inwieweit sich eine "Verfassungsfeindliche-Ideologie" mit demokratischen Mitteln in den Griff kriegen lässt.
Ich könnte mich immer beömmeln, wenn ich Neo-Nazis bei Demonstrationen darüber jammern höre, das ihre verfassungsmäßigen Grundrechte verletzt werden...
Das sagen gerade die, die anderen eigentlich gar keine Rechte zu gestehen wollen... :shock:
Ganz nebenbei finde ich politische "Überzeugungstäter", gleich welcher coleur, immer suspekt. Weil sie sich im extremen in ihrem Denken und Handeln immer näher kommen.
Jep. Einschränkung der Meinungsfreiheit ist da auf beiden Seiten ein favorisiertes Mittel.
Zitat von: "phaylon"Jep. Einschränkung der Meinungsfreiheit ist da auf beiden Seiten ein favorisiertes Mittel.Ich wusste doch, dass Du der wahre Demokrat hier bist. 8)
Ich finde es aber faschistoid, faschistische Veranstaltungen verbieten zu wollen.
Zitat von: "Mentallo"Ich finde es aber faschistoid, faschistische Veranstaltungen verbieten zu wollen.Es wäre auch mörderisch, einen Mord verhindern zu wollen... ? Weia!
Veranstaltung ist vom OVG genehmigt wurden. Zum jetzigen Zeitpunkt sind allerdings noch keine Auflagen bekannt, diese können unter der Infonummer ab heute Abend abgefragt werden.
Was denkt ihr über die faschistische Veranstaltung "Fest der Völker" ? Was für ein Schwachsinn ! Sollte man sofort verbieten! "Fest der Völker"----> Ab in Ofen! Ich bin dagegen! Ich bin dafür.
Zitat von: "DarkAmbient"Zitat von: "Mentallo"Ich finde es aber faschistoid, faschistische Veranstaltungen verbieten zu wollen.Es wäre auch mörderisch, einen Mord verhindern zu wollen... ? Weia!Der war schlecht, sehr schlecht
Danke für diese sehr erfrischende und ehrliche Meinung, die sich gerade sehr mit meiner in Einklang bringen lässt.biserka, mach dir einfach nichts draus; ich bekomme es hier auch oft genug umdie ohren. das ist so ähnlich wie bei uns auf der arbeit: "also inhaltlich kann ich nichts dazu sagen/beitragen, aber sehen sie hier, das komma ist falsch gesetzt..."
Zum Thema: Die Seite ist wieder online. Ich rufe zur Meinungsbildung auf! \o/