Stimmen insgesamt: 22
Umfrage geschlossen: 09 Juni 2005, 18:52:16
Deine "Umfragen" erinnern mich immer an die Wahlen in der Ex-DDR.
Thomas hat folgendes geschrieben: Deine "Umfragen" erinnern mich immer an die Wahlen in der Ex-DDR. "stimm´se bitte jetzt ab, Jenossen. Sie ham die Wahl zwischen "nö","bin´sch dageschn","abjelehnt" und "mir mir nüsch!"
ob diese Veranstaltung unterstützens- oder boykottierenswert ist steht für mich momentan auch garnicht zur Debatte, sondern lediglich die Art und Weise, wie hier mal wieder an dieses Thema rangegangen wird.
Das ist eine Vereinigungen, die nun nicht unbedingt als demokratisch bekannt ist, von daher kann man sich auch ausrechnen, was da für Volk zusammenkommt und mit "Diskussionen" wird da wohl auch nicht viel sein =).Dementsprechend halte ich von so einer Veranstaltung auch nichts.
Tipp: Lest euch mal schlau über die Neonazis und den Faschismus. :wink:
Tip 3: orangene Schriftfarbe suckt.
@biserka, was ist für dich Links-Extremist und was Rechts-Extremist?
Geht mir doch am ARSCH vorbei! :D
Mensch, mensch... ich habe noch nie verstanden warum Leute hier immer eine draufhau Mentalität haben, nur weil ihnen der Thread net gefällt.. *tztztz* Keiner zwingt euch sich an der Umfrage zu beteiligen, geschweige denn den Thread zu lesen. Also worum gehts euch hier??
Vom Thema ablenken??
Hm. Sind wir hier jetzt gegen Anti-Demokraten, gegen Nationalsozialisten, gegen Völker-trennen-wollende oder gegen das Rundumschlagwort "Nazi"?
Mit Demokratie hab' ich's nämlich auch nicht so, falls das das einzige Argument wäre.
Aber so wie sich der Thread hier entwickelt zeigt es mir nur, dass Antifaschismus hier von einigen net gern gesehen wird, warum auch immer....
Mensch, mensch... ich habe noch nie verstanden warum Leute hier immer eine draufhau Mentalität haben, nur weil ihnen der Thread net gefällt.. *tztztz*
Bestimmt net nur eine tendenzielle Linke/Rechte Meinung vertreten... :D Tipp: Schlag mal im Fremdwörterbuch EXTREMISMUS nach. Dann weißst dus :wink:
Ich stehe zu meiner Umfrage und wenn sie euch net gefällt, dann schreibt doch eure eigene NEUTRALE Umfrage :wink:
Mensch, mensch... ich habe noch nie verstanden warum Leute hier immer eine draufhau Mentalität haben, nur weil ihnen der Thread net gefällt..
*tztztz* Keiner zwingt euch sich an der Umfrage zu beteiligen, geschweige denn den Thread zu lesen. Also worum gehts euch hier??Vom Thema ablenken??
Daß sich die Burschen mal versammeln? - Hey, das ist ihr gutes Recht. Versammlungsfreiheit gibts für jeden, rechts wie links. Kritisch wirds erst wenn dort vor Ort systemkritische oder umstürzlerische Parolen laut werden
Und auf deine manipulative Art hinweisen, deine eigene Meinung als "Umfrage" zu verkaufen.