Stimmen insgesamt: 22
Umfrage geschlossen: 09 Juni 2005, 18:52:16
ZitatHm. Sind wir hier jetzt gegen Anti-Demokraten, gegen Nationalsozialisten, gegen Völker-trennen-wollende oder gegen das Rundumschlagwort "Nazi"? Was soll das rumgereite auf solchen Begrifflichkeiten, ich denke das auch du dir vorstellen kannst, was da für Volk auftaucht.Wie dem auch sei, wenn genannter Veranstalter seine Gefolgschaft zusammenruft, glaube ich nicht, das da Leute auftauchen, mit denen ich viel zu tun haben möchte.
Hm. Sind wir hier jetzt gegen Anti-Demokraten, gegen Nationalsozialisten, gegen Völker-trennen-wollende oder gegen das Rundumschlagwort "Nazi"?
Realistisch gesehen wird da aber zu 99% nur aggresiver, rechter Gossenpöbel auftauchen, und auf den kann ich verzichten.
Weist du was... Du kennst mich doch garnischt! Und wenn du meinst ich wäre Linksextrem - bitte... glaub was du willst. "I don't care"
Und dein Glaube reicht um Leute am Feiern zu hindern?
Ich mag einfach keine radikal-linken Einstellungen. Und die hab ich schon gesehen, als "Ab in den Ofen" aufgetauchtg ist. Da frag ich mich nämlich schon, wer hier mehr gegen Menschenrechte ist.
Zitat: Realistisch gesehen wird da aber zu 99% nur aggresiver, rechter Gossenpöbel auftauchen, und auf den kann ich verzichten. Aus aller Welt? Das würd ich gern sehen.
Und wenn du meinst ich wäre Linksextrem - bitte... glaub was du willst. "I don't care"
Aha, ergo "I don't care" = Linksextremismus. *heheheheheeee* mach weiter so... *aufdieschulterklopf*
BTW:Gibt's eigentlich auch Neger-Skins ?
Thomas hat folgendes geschrieben: BTW: Gibt's eigentlich auch Neger-Skins ? hmm. Bestimmt. Die tragen dann wohl T-Shirts mit dem Aufdruck "Swasiland den Swasiländern" oder so...
"Black Pride World Wide"
Aha, ergo "I don't care" = Linksextremismus. *heheheheheeee* :D mach weiter so... *aufdieschulterklopf*
Gibt's eigentlich auch Neger-Skins ?