Schwarzes Hamburg

  • 28 September 2024, 16:55:37
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Lieber schwarz oder schwarzbunt oder was?  (Gelesen 37509 mal)

Jinx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4424
  • Just do it!
Lieber schwarz oder schwarzbunt oder was?
« Antwort #60 am: 04 August 2004, 13:24:58 »

Zitat
Haha, auch das ganze Schminkgelöt sieht nicht böse aus, obwohl das teilweise bestimmt beabsichtigt ist. Leider wirkt es meist eher lächerlich.


*LOL* Ich finde eher, es ist zum Fürchten in seiner Lächerlichkeit.

Zitat
Ob die dann auch Sex kriegen?


Oh bitte! Ein bißchen mehr Rücksicht auf Leute mit blühender Phantasie. Jetzt kann ich mein Mittagessen in die Tonne treten.
Gespeichert
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Lieber schwarz oder schwarzbunt oder was?
« Antwort #61 am: 04 August 2004, 13:33:51 »

Zitat von: "Jinx"
Oh bitte! Ein bißchen mehr Rücksicht auf Leute mit blühender Phantasie. Jetzt kann ich mein Mittagessen in die Tonne treten.

Seit wann ist dein Mittagessen mein Problem? Mich interessiert ja viel eher, ob es vielleicht einen Zusammenhang zwischen schlechtem Gesichtsstyling und Sex gibt.
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

Jinx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4424
  • Just do it!
Lieber schwarz oder schwarzbunt oder was?
« Antwort #62 am: 04 August 2004, 13:35:57 »

Zitat
Mich interessiert ja viel eher, ob es vielleicht einen Zusammenhang zwischen schlechtem Gesichtsstyling und Sex gibt.


Bestimmt nicht für die ganz Verzweifelten  :mrgreen:
Gespeichert
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

Candide

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1193
    • http://www.feldfunker.de
Lieber schwarz oder schwarzbunt oder was?
« Antwort #63 am: 04 August 2004, 13:39:25 »

Zitat von: "Jinx"
Zitat
Mich interessiert ja viel eher, ob es vielleicht einen Zusammenhang zwischen schlechtem Gesichtsstyling und Sex gibt.


Bestimmt nicht für die ganz Verzweifelten  :mrgreen:


Und die Szene ist voll von eben solchen... *duck*
Gespeichert
"Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben" - Alan Greenspan

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Lieber schwarz oder schwarzbunt oder was?
« Antwort #64 am: 04 August 2004, 13:39:52 »

Sicher? Ich meine, vielleicht sind das gerade die, die so aussehen, als hätten sie gerade eine Straße mit ihrem Gesicht asphaltiert, die, die am verzweifeltesten sind, aber da sie auf Grund ihres "Stylings" so gruftig wirken, kriegen sie dann mehr Sex auf Return-Holzbänken? *grübel*
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

DarkAmbient

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 623
Lieber schwarz oder schwarzbunt oder was?
« Antwort #65 am: 04 August 2004, 13:40:55 »

Candide, ich beneide Dich um Deine Einsichten.  :shock:
Gespeichert
"Es ist besser etwas zu bereuen, das man getan hat, als etwas zu bereuen, das man nicht getan hat."

Candide

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1193
    • http://www.feldfunker.de
Lieber schwarz oder schwarzbunt oder was?
« Antwort #66 am: 04 August 2004, 13:43:12 »

Zitat von: "Bombe"
Sicher? Ich meine, vielleicht sind das gerade die, die so aussehen, als hätten sie gerade eine Straße mit ihrem Gesicht asphaltiert, die, die am verzweifeltesten sind, aber da sie auf Grund ihres "Stylings" so gruftig wirken, kriegen sie dann mehr Sex auf Return-Holzbänken? *grübel*


Wieso, zwei Leute, die sich Äste ins Gesicht malen, stören sich nicht mehr an den Ästen des jeweils anderen - und es sie ab, die Luzi, aber holla die Waldfee.

@DarkAmbient: Welche Einsichten?  :P
Gespeichert
"Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben" - Alan Greenspan

kb

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1179
  • Yes, YOU.
    • http://kebby.org
Lieber schwarz oder schwarzbunt oder was?
« Antwort #67 am: 04 August 2004, 13:56:33 »

Zitat von: "Candide"

Dennoch, ich beleibe dabei, einer der wesentlichen Aspekte der schwarzen Szene ist für viele (gerade wenn sie neu dazustoßen) etwas, das ich vorsichtig "erotische Neugierde" nennen möchte, und Sex ist ein wesentlicher Faktor der Szene. Resultat ist, das, und bei der Aussage bleibe ich auch, es in keiner nicht rein homosexuellen Szene leichter wäre, schnell Sex zu bekommen - wenn man es denn nun unbedingt drauf anlegt und nicht sonderlich selektiv ist. Ob das Sinn der Sache ist, sei dahingestellt, ich find's eher bisserl arm.


Der Satz stimmt so aber auch nur, weil du die ganze "normale" Welt außerhalb der wie auch immer gearteten Szenen außer acht gelassen hast. Eine Bekannte von mir hat (damals in Oldenburg noch) desöfteren folgendes Spiel gespielt: Wenn wir zufällig am dortigen Pupasch vorbeigekommen sind, mußte irgendjemand irgendeine Zahl zwischen 1 und 100 sagen. Das war für sie dann die Anzahl an Sekunden, nach maximal denen sie mit nem Kerl mit deutlichen Absichten wieder aus dem Laden kommen mußte....

... ihr Rekord lag bei 20.

Und wenn ich mir das kontinuierliche Gebagger und Abgeschleppe zwei Strassen weiter (sprich Kiez) ansehe und die ganzen Zweiergrüppchen da, die verzweifelt aneinander rummachend irgendwie noch probieren, es zumindest bis zum Auto zu schaffen, sieht das auch ganz anders aus. Da soll mal der Durchschnittsgrufti mithalten.

Also meine Quintessenzen daraus sind: "es hätte 'Dumm fickt viel' heißen müssen" und dazu noch, dass an Deiner Theorie was dran ist - ich glaube aber eher, dass es einfach daran liegt, dass die Schwarzen einfach aus Offenheit (oder aber weil sie durch ihre eigenen (auto)erotischen Outfits schon über den point of no return hinweg angekinkt wurden) nicht vorher nach Hause gehen. Als Normalo ist man dafür halt zu verklemmt oder schafft das nur mit genug Koks, was wiederum Bombes suspekte Begegnung erklärt :)

Aber so viel mehr verschiedene Partner? Definitiv nein. Oder aber die zig Leute aus meinem Bekanntenkreis, die ich definitiv zur Szene zählen würde, sind Pseudos oder haben jahrelang anscheinend alles falsch gemacht. Den Archetyp "der Stecher (/das Flittchen)" gibts auf jeden Fall überall, von dem aus sollte man nirgendwo drauf schließen IMHO.
Gespeichert

Candide

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1193
    • http://www.feldfunker.de
Lieber schwarz oder schwarzbunt oder was?
« Antwort #68 am: 04 August 2004, 14:07:00 »

Zitat von: "kb"

Und wenn ich mir das kontinuierliche Gebagger und Abgeschleppe zwei Strassen weiter (sprich Kiez) ansehe und die ganzen Zweiergrüppchen da, die verzweifelt aneinander rummachend irgendwie noch probieren, es zumindest bis zum Auto zu schaffen, sieht das auch ganz anders aus. Da soll mal der Durchschnittsgrufti mithalten.


Die Frage ist, ob da was passiert - sicher, Hardcorebaggering wird in einer Großraumdisko anders gepflegt, aber was danach kommt... mag aber auch sein, das meine Erfahrungen zu sehr von Erlebnissen geprägt sind, die ich in der Zeit 94-98 gemacht habe, seit dem hatte ich nicht mehr viel mit "schwarzen", in dieser Hinsicht, zu tun...
Gespeichert
"Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben" - Alan Greenspan

Jinx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4424
  • Just do it!
Lieber schwarz oder schwarzbunt oder was?
« Antwort #69 am: 04 August 2004, 14:25:50 »

Zitat
... mag aber auch sein, das meine Erfahrungen zu sehr von Erlebnissen geprägt sind, die ich in der Zeit 94-98 gemacht habe, seit dem hatte ich nicht mehr viel mit "schwarzen", in dieser Hinsicht, zu tun...


Auch für diesen Zeitraum kann ich Deine Erfahrungen nicht bestätigen, wobei es ja ausdrücklich nicht darum geht, dass sowas nicht vorkommt, sondern darum, dass es häufiger passiert als in anderen Szenen/Umfeldern.
Gespeichert
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

Candide

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1193
    • http://www.feldfunker.de
Lieber schwarz oder schwarzbunt oder was?
« Antwort #70 am: 04 August 2004, 14:31:16 »

Zitat von: "Jinx"
Zitat
... mag aber auch sein, das meine Erfahrungen zu sehr von Erlebnissen geprägt sind, die ich in der Zeit 94-98 gemacht habe, seit dem hatte ich nicht mehr viel mit "schwarzen", in dieser Hinsicht, zu tun...


Auch für diesen Zeitraum kann ich Deine Erfahrungen nicht bestätigen, wobei es ja ausdrücklich nicht darum geht, dass sowas nicht vorkommt, sondern darum, dass es häufiger passiert als in anderen Szenen/Umfeldern.


Na, dann liegt's vielleicht an mir... *g*

Jedenfalls interessant, wie unterschiedlich das wahrgenommen wird. Man sollte eine empirische Studie wagen - Statistiker unter uns? :wink:
Gespeichert
"Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben" - Alan Greenspan

DarkAmbient

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 623
Lieber schwarz oder schwarzbunt oder was?
« Antwort #71 am: 04 August 2004, 14:34:22 »

Zitat von: "Candide"

@DarkAmbient: Welche Einsichten?  :P

Na, die in den Darkroom der Schwarzen Szene. Ups!  :roll:
Gespeichert
"Es ist besser etwas zu bereuen, das man getan hat, als etwas zu bereuen, das man nicht getan hat."

Candide

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1193
    • http://www.feldfunker.de
Lieber schwarz oder schwarzbunt oder was?
« Antwort #72 am: 04 August 2004, 14:37:09 »

Zitat von: "DarkAmbient"
Zitat von: "Candide"

@DarkAmbient: Welche Einsichten?  :P

Na, die in den Darkroom der Schwarzen Szene. Ups!  :roll:


Noch nich' gefunden? Tür auf, Treppe hoch, dritte Tür rechts, aber anschnallen!
Gespeichert
"Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben" - Alan Greenspan

Schwarze Witwe

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 41
Lieber schwarz oder schwarzbunt oder was?
« Antwort #73 am: 04 August 2004, 15:07:00 »

Zitat von: "Candide"

Resultat ist, das, und bei der Aussage bleibe ich auch, es in keiner nicht rein homosexuellen Szene leichter wäre, schnell Sex zu bekommen - wenn man es denn nun unbedingt drauf anlegt und nicht sonderlich selektiv ist.


verdammt. Was mach ich nur falsch? :twisted:
scnr
Gespeichert

Candide

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1193
    • http://www.feldfunker.de
Lieber schwarz oder schwarzbunt oder was?
« Antwort #74 am: 04 August 2004, 15:12:20 »

Zitat von: "Schwarze Witwe"

verdammt. Was mach ich nur falsch? :twisted:
scnr


SC(N)R ist vielleicht genau die Antwort auf die Frage - OHDH.  :twisted:
Gespeichert
"Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben" - Alan Greenspan