Haha, auch das ganze Schminkgelöt sieht nicht böse aus, obwohl das teilweise bestimmt beabsichtigt ist. Leider wirkt es meist eher lächerlich.
Ob die dann auch Sex kriegen?
Oh bitte! Ein bißchen mehr Rücksicht auf Leute mit blühender Phantasie. Jetzt kann ich mein Mittagessen in die Tonne treten.
Mich interessiert ja viel eher, ob es vielleicht einen Zusammenhang zwischen schlechtem Gesichtsstyling und Sex gibt.
ZitatMich interessiert ja viel eher, ob es vielleicht einen Zusammenhang zwischen schlechtem Gesichtsstyling und Sex gibt.Bestimmt nicht für die ganz Verzweifelten :mrgreen:
Sicher? Ich meine, vielleicht sind das gerade die, die so aussehen, als hätten sie gerade eine Straße mit ihrem Gesicht asphaltiert, die, die am verzweifeltesten sind, aber da sie auf Grund ihres "Stylings" so gruftig wirken, kriegen sie dann mehr Sex auf Return-Holzbänken? *grübel*
Dennoch, ich beleibe dabei, einer der wesentlichen Aspekte der schwarzen Szene ist für viele (gerade wenn sie neu dazustoßen) etwas, das ich vorsichtig "erotische Neugierde" nennen möchte, und Sex ist ein wesentlicher Faktor der Szene. Resultat ist, das, und bei der Aussage bleibe ich auch, es in keiner nicht rein homosexuellen Szene leichter wäre, schnell Sex zu bekommen - wenn man es denn nun unbedingt drauf anlegt und nicht sonderlich selektiv ist. Ob das Sinn der Sache ist, sei dahingestellt, ich find's eher bisserl arm.
Und wenn ich mir das kontinuierliche Gebagger und Abgeschleppe zwei Strassen weiter (sprich Kiez) ansehe und die ganzen Zweiergrüppchen da, die verzweifelt aneinander rummachend irgendwie noch probieren, es zumindest bis zum Auto zu schaffen, sieht das auch ganz anders aus. Da soll mal der Durchschnittsgrufti mithalten.
... mag aber auch sein, das meine Erfahrungen zu sehr von Erlebnissen geprägt sind, die ich in der Zeit 94-98 gemacht habe, seit dem hatte ich nicht mehr viel mit "schwarzen", in dieser Hinsicht, zu tun...
Zitat... mag aber auch sein, das meine Erfahrungen zu sehr von Erlebnissen geprägt sind, die ich in der Zeit 94-98 gemacht habe, seit dem hatte ich nicht mehr viel mit "schwarzen", in dieser Hinsicht, zu tun...Auch für diesen Zeitraum kann ich Deine Erfahrungen nicht bestätigen, wobei es ja ausdrücklich nicht darum geht, dass sowas nicht vorkommt, sondern darum, dass es häufiger passiert als in anderen Szenen/Umfeldern.
@DarkAmbient: Welche Einsichten?
Zitat von: "Candide"@DarkAmbient: Welche Einsichten? Na, die in den Darkroom der Schwarzen Szene. Ups! :roll:
Resultat ist, das, und bei der Aussage bleibe ich auch, es in keiner nicht rein homosexuellen Szene leichter wäre, schnell Sex zu bekommen - wenn man es denn nun unbedingt drauf anlegt und nicht sonderlich selektiv ist.
verdammt. Was mach ich nur falsch? :twisted: scnr