@Candide: Gut geschrieben, ich lach mir hier grad voll einen ab. :lol: Leider inhaltlich vollkommen unzutreffend, meiner Einschätzung nach. Oder ich bin einfach betriebsblind. Ein Grund mehr dass wir beizeiten mal n Bier trinken müssen - die Return mit Candide-Augen würde ich zu gerne mal sehen. Wie auch immer: Genial geschrieben! *immernochlach*
Na, Moment, bist du denn schon 30? Vorher hast du da keinen vollständigen Anspruch drauf!
Haha, auch das ganze Schminkgelöt sieht nicht böse aus, obwohl das teilweise bestimmt beabsichtigt ist. Leider wirkt es meist eher lächerlich. Ob die dann auch Sex kriegen?Oder vielleicht gibt es da eine Subkultur. Die böse-geschminkten-Sex-habenden-Grufties?Und das einzige Mal, dass ich auf dem Klo neben mir in der Kabine Sex „gehört“ habe, war... *grübel* im Clique irgendwann mal.
Ich habe mal ein Pärchen auf einer vergangenen Return abseits der Tanzfläche auf den Holzbänken poppen gesehen :shock: - ist doch hart, das.. na, wers mag..Ansonsten habe ich da keine Erfahrungen in die Richtung gemacht Und um noch ein wenig beim Thema zu bleiben > warns denn optisch "Schwarze" oder "Schwarz-Bunte", die so offensiv waren? -> Ich würde ja Ersteres vermuten, aber weiß man`s ... ? :wink:
und vor einigen Jahren wurde es auch schon mal mitten auf der Tanzfläche getrieben..
Zitatund vor einigen Jahren wurde es auch schon mal mitten auf der Tanzfläche getrieben..Äh, also ich habe in allen möglichen Läden immer mal wieder jemand irgendwo poppen sehen. Ist sogar hier in der Bar Rossi passiert, die ganz sicher nicht verdächtigt wird, ein Treffpunkt für die Schwarze Szene zu sein. Das waren jedoch Ausnahmen, die in der Regel auch durch Rauswurf geahndet wurden - aber nicht immer (z.B. im Tacheles, Berlin). Und was Klos, Parkplätze und dunkle Ecken angeht: naja, hinter manchen Technoschuppen liegen die Kondome kniehoch und ich nehme jetzt einfach mal an, dass die nicht als Luftballonersatz gebraucht wurden :mrgreen: