Schwarzes Hamburg

• 23 Dezember 2024, 18:24:57
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Lieber schwarz oder schwarzbunt oder was?  (Gelesen 39713 mal)

colourize

• Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Rock this Town!
Lieber schwarz oder schwarzbunt oder was?
« Antwort #45 am: 04 August 2004, 11:23:29 »

@Candide: Gut geschrieben, ich lach mir hier grad voll einen ab. :lol:
Leider inhaltlich vollkommen unzutreffend, meiner Einschätzung nach. Oder ich bin einfach betriebsblind. Ein Grund mehr dass wir beizeiten mal n Bier trinken müssen - die Return mit Candide-Augen würde ich zu gerne mal sehen. 8)

Wie auch immer: Genial geschrieben! *immernochlach*

Candide

• > 1000 Posts
    • http://www.feldfunker.de
« Antwort #46 am: 04 August 2004, 11:33:55 »

Zitat von: "colourize"
@Candide: Gut geschrieben, ich lach mir hier grad voll einen ab. :lol:
Leider inhaltlich vollkommen unzutreffend, meiner Einschätzung nach. Oder ich bin einfach betriebsblind. Ein Grund mehr dass wir beizeiten mal n Bier trinken müssen - die Return mit Candide-Augen würde ich zu gerne mal sehen. 8)

Wie auch immer: Genial geschrieben! *immernochlach*

Ist mir auch erst aufgefallen, seit dem ich die Szene nur noch am Rande beobachte. Aber dat mit'm Bier geht klar (wenn ich jetzt noch sicher wie Du im RL heißt... *schäm*).
"Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben" - Alan Greenspan

Bombe

• > 5000 Posts
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
« Antwort #47 am: 04 August 2004, 12:31:50 »

Wie, 40? Scheise. Und ich dachte, ich wäre neulich irgendwann zu dem Ergebnis gekommen, dass ich wohl eigentlich doch goth bin. War wohl wieder nichts. Na, dann kann ich ja auch weiterhin knallbunte T-Shirts anziehen.
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

Jinx

• > 2500 Posts
  • Just do it!
« Antwort #48 am: 04 August 2004, 12:36:08 »

@Candide: wo iss'n die Return, auf der Du warst?  :roll:
@Bombe: jaja, ich weiß: irgendwas müssen wir falsch gemacht haben.  :mrgreen:
Jinx,
die jetzt für heute Abend schon mal ihr oberpeinliches hellblaues Blümchen-Oberteil rauslegen geht, weil sich das mit den schwarzen Klamotten anscheinend erledigt hat.  :idea:
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

Bombe

• > 5000 Posts
  • Tanzwart
« Antwort #49 am: 04 August 2004, 12:36:55 »

Jinx, massiv anscheinend. Scheisendreck, verdammter!
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

Jinx

• > 2500 Posts
  • Just do it!
« Antwort #50 am: 04 August 2004, 12:39:28 »

Allerdings. Ich will jetzt sofort 40 Typen, aber dalli.  :mrgreen:
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-

Bombe

• > 5000 Posts
  • Tanzwart
« Antwort #51 am: 04 August 2004, 12:40:53 »

Na, Moment, bist du denn schon 30? Vorher hast du da keinen vollständigen Anspruch drauf!

Jinx

• > 2500 Posts
  • Just do it!
« Antwort #52 am: 04 August 2004, 12:42:28 »

Zitat
Na, Moment, bist du denn schon 30? Vorher hast du da keinen vollständigen Anspruch drauf!

Ach so, das ist nach Altersklassen gestaffelt? Das ist ja praktisch! Dann bitte 50 Typen, und das umgehend. ;)
_______________________-

Candide

• > 1000 Posts
« Antwort #53 am: 04 August 2004, 12:43:36 »

Hmmmm, allein auf der letzten Return habe ich zweimal jemanden auf'm Klo beim poppen gehört, davor schon mehrmals welche auf dem Parkplatz hinter der MaHa erwischt, und vor einigen Jahren wurde es auch schon mal mitten auf der Tanzfläche getrieben... und ich habe auch noch nie gesehen, das Frauen z.B. in der Betty Ford Klinik oben ohne rumlaufen.

Anyway, haltet Euch nicht an Zahlen fest, für mich wahrgenommen ist es jedenfalls so, das die Grufties auf Parties weit mehr körperlich die Sau rauslassen, als ich das bei anderen Szenen beobachte. Das ist ja zunächst mal wertneutral....

Immerhin, die ganze Kleidung, und auch viel der Musik, sind eindeutig auf eine gewisse Erotik ausgelegt; mit Netzstrümpfen und Lack sieht man jedenfalls nicht böse aus, falls das wider erwarten doch Ziel sein sollte.
"Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben" - Alan Greenspan

Bombe

• > 5000 Posts
  • Tanzwart
« Antwort #54 am: 04 August 2004, 12:46:34 »

Haha, auch das ganze Schminkgelöt sieht nicht böse aus, obwohl das teilweise bestimmt beabsichtigt ist. Leider wirkt es meist eher lächerlich. Ob die dann auch Sex kriegen?

Oder vielleicht gibt es da eine Subkultur. Die böse-geschminkten-Sex-habenden-Grufties?

Und das einzige Mal, dass ich auf dem Klo neben mir in der Kabine Sex „gehört“ habe, war... *grübel* im Clique irgendwann mal.

Candide

• > 1000 Posts
« Antwort #55 am: 04 August 2004, 12:47:50 »

Zitat von: "Bombe"
Haha, auch das ganze Schminkgelöt sieht nicht böse aus, obwohl das teilweise bestimmt beabsichtigt ist. Leider wirkt es meist eher lächerlich. Ob die dann auch Sex kriegen?

Oder vielleicht gibt es da eine Subkultur. Die böse-geschminkten-Sex-habenden-Grufties?

Und das einzige Mal, dass ich auf dem Klo neben mir in der Kabine Sex „gehört“ habe, war... *grübel* im Clique irgendwann mal.

Tja, dann haben wir wohl sehr andere Erfahrungen gemacht.  :wink:

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #56 am: 04 August 2004, 12:55:00 »

Ich habe mal ein Pärchen auf einer vergangenen Return abseits der Tanzfläche auf den Holzbänken poppen gesehen  :shock: - ist doch hart, das.. na, wers mag..

Ansonsten habe ich da keine Erfahrungen in die Richtung gemacht  8)

Und um noch ein wenig beim Thema zu bleiben > warns denn optisch "Schwarze" oder "Schwarz-Bunte", die so offensiv waren? -> Ich würde ja Ersteres vermuten, aber weiß man`s ... ?  :wink:
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Candide

• > 1000 Posts
« Antwort #57 am: 04 August 2004, 13:00:44 »

Zitat von: "messie"
Ich habe mal ein Pärchen auf einer vergangenen Return abseits der Tanzfläche auf den Holzbänken poppen gesehen  :shock: - ist doch hart, das.. na, wers mag..

Ansonsten habe ich da keine Erfahrungen in die Richtung gemacht  8)

Und um noch ein wenig beim Thema zu bleiben > warns denn optisch "Schwarze" oder "Schwarz-Bunte", die so offensiv waren? -> Ich würde ja Ersteres vermuten, aber weiß man`s ... ?  :wink:

Na, ich kenn die doch net alle? Von denen, die ich persönlich kenne, und von denen ich weiss, das sie auf der Return (oder im Kir, oder im Tonwerk) kopuliert habebn, waren's eigentlich immer ziemlich pur-schwarze, und sehr oft welche von der Batcave-/ Gothic-Rock Fraktion... aber nu' is gut, ich wollte den Thread nicht in Voyeurismus umwandeln.

Jinx

• > 2500 Posts
  • Just do it!
« Antwort #58 am: 04 August 2004, 13:00:48 »

Zitat
und vor einigen Jahren wurde es auch schon mal mitten auf der Tanzfläche getrieben..

Äh, also ich habe in allen möglichen Läden immer mal wieder jemand irgendwo poppen sehen. Ist sogar hier in der Bar Rossi passiert, die ganz sicher nicht verdächtigt wird, ein Treffpunkt für die Schwarze Szene zu sein.  Das waren jedoch Ausnahmen, die in der Regel auch durch Rauswurf geahndet wurden  -  aber nicht immer (z.B. im Tacheles, Berlin).
Und was Klos, Parkplätze und dunkle Ecken angeht: naja, hinter manchen Technoschuppen liegen die Kondome kniehoch und ich nehme jetzt einfach mal an, dass die nicht als Luftballonersatz gebraucht wurden  :mrgreen:
_______________________-

Candide

• > 1000 Posts
« Antwort #59 am: 04 August 2004, 13:03:57 »

Zitat von: "Jinx"
Zitat
und vor einigen Jahren wurde es auch schon mal mitten auf der Tanzfläche getrieben..

Äh, also ich habe in allen möglichen Läden immer mal wieder jemand irgendwo poppen sehen. Ist sogar hier in der Bar Rossi passiert, die ganz sicher nicht verdächtigt wird, ein Treffpunkt für die Schwarze Szene zu sein.  Das waren jedoch Ausnahmen, die in der Regel auch durch Rauswurf geahndet wurden  -  aber nicht immer (z.B. im Tacheles, Berlin).
Und was Klos, Parkplätze und dunkle Ecken angeht: naja, hinter manchen Technoschuppen liegen die Kondome kniehoch und ich nehme jetzt einfach mal an, dass die nicht als Luftballonersatz gebraucht wurden  :mrgreen:

Dennoch, ich beleibe dabei, einer der wesentlichen Aspekte der schwarzen Szene ist für viele (gerade wenn sie neu dazustoßen) etwas, das ich vorsichtig "erotische Neugierde" nennen möchte, und Sex ist ein wesentlicher Faktor der Szene. Resultat ist, das, und bei der Aussage bleibe ich auch, es in keiner nicht rein homosexuellen Szene leichter wäre, schnell Sex zu bekommen - wenn man es denn nun unbedingt drauf anlegt und nicht sonderlich selektiv ist. Ob das Sinn der Sache ist, sei dahingestellt, ich find's eher bisserl arm.