Schwarzes Hamburg > Schwarze Szene -Archiv-

Lieber schwarz oder schwarzbunt oder was?

<< < (21/24) > >>

Jinx:

--- Zitat ---Grufties.... waren das nicht die Kinder der Bourgiosie, denen Punk zu schmutzig war?  
--- Ende Zitat ---

Für die gesamte Szene könnte ich das nicht unterschreiben, aber für die "alten Waver" schon wesentlich eher.  :wink:

kb:

--- Zitat von: "Candide" ---Grufties.... waren das nicht die Kinder der Bourgiosie, denen Punk zu schmutzig war?  :P  :wink:
--- Ende Zitat ---

Du meinst diese Weicheier, die die abstruse Theorie vertraten, auch ohne Bier Spaß haben zu können? Ich glaub' schon ;)

Ne, schon sehr zutreffend, der Spruch. Und ne schöne Gelegenheit, in "früher war alles besser"-Geschwelge abzudriften, was ich an dieser Stelle einfach mal aus Pietätsgründen unterlassen werde. Oder so.

Thomas:

--- Zitat ---Zitat:
Schlißlich kommt die gothic/wave-Scene aus der Punkrichtung

Hm, obwohl das im grossen und Ganzen richtig ist, kann man sich das so einfach nun leider auch nicht machen...
--- Ende Zitat ---

Ich glaube, damit war gemeint, das die Szene an sich ihre Wurzeln in der Punk-Ecke hatte und sich die schwarze Szene irgendwann mal aus der Punkszene heraus entwickelte.Natürlich haben sich zwischenzeitlich viele Eindrücke in der Szene untergemischt, aber die "Gründungsväter" der Szene stammen aus Richtung Punk.

Candide:

--- Zitat von: "kb" ---
--- Zitat von: "Candide" ---Grufties.... waren das nicht die Kinder der Bourgiosie, denen Punk zu schmutzig war?  :P  :wink:
--- Ende Zitat ---

Du meinst diese Weicheier, die die abstruse Theorie vertraten, auch ohne Bier Spaß haben zu können? Ich glaub' schon ;)

Ne, schon sehr zutreffend, der Spruch. Und ne schöne Gelegenheit, in "früher war alles besser"-Geschwelge abzudriften, was ich an dieser Stelle einfach mal aus Pietätsgründen unterlassen werde. Oder so.
--- Ende Zitat ---

Naja, "früher war alles besser" höre ich nun seit 12+ Jahren, wir sollten lernen, über die Goth-Paläontologie zu schmunzeln. :wink:

Jinx:

--- Zitat ---Naja, "früher war alles besser" höre ich nun seit 12+ Jahren, wir sollten lernen, über die Goth-Paläontologie zu schmunzeln.
--- Ende Zitat ---

... und da gibt es eine ganze Menge, worüber man lachen kann *grinsend zurückdenkt* ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln