Und Raucher rauchen, um gegen den Strom zu schwimmen, bewusst und provozierend unvernünftig zu sein? Hmm, so habe ich das noch nie gesehen und auch noch nie gehört ... und ich kann es mir auch nur schwer vorstellen.
Obwohl es nterbewusst vielleicht ein Grund sein könnte ...
Ich habe schon häufig -wirklich häufig!- den Satz "Lass mir doch mein kleines Laster! Dafür habe ich sonst eben keine" zu hören bekommen. In dem Satz steckt genau das drin - dass der/diejenige sehr wohl weiß dass es nicht gesund ist, aber nicht davon lassen will weil es eine wunderbare Nische, mal was "verbotenes", zumindest mal nicht ganz so korrektes zu tun.
messie, auch möglich. Kern der Aussage bleibt jedoch "geht dich nichts an".
Tut es nicht. Halt Abstand.
Fragt Ihr den Hintermann auf der Rolltreppe, ob Er Nichtraucher ist, bevor Ihr Euch eine ansteckt?
Wisst Ihr, wie man nach Rauch riecht, wenn man den ganzen Tag rauchenderweise unterwegs war und abends in einen Bus steigt?
Wobei Eisbär scheinbar die extreme/militante Seite der Nichtraucher vertritt. Zumindest habe ich das Gefühl.
Zitat von: "Nichtmensch"Wobei Eisbär scheinbar die extreme/militante Seite der Nichtraucher vertritt. Zumindest habe ich das Gefühl.Eigentlich halte ich mich noch sehr zurück... :roll:
Natürlich ist man als Raucher (Ausnahmen gibt es) immer versucht die andere Seite nicht allzu sehr zu belasten.
ZitatNatürlich ist man als Raucher (Ausnahmen gibt es) immer versucht die andere Seite nicht allzu sehr zu belasten. Natürlich? Wann, wo, wie? Hab ich da was verpasst? Kann ich absolut nicht bestätigen!!
Tut es nicht. Halt Abstand. Wenn mich Autoabgase stören, picknicke ich auch nicht mitten auf einer Verkehrsinsel und bitte die Autofahrer, woanders lang zu fahren.