Schwarzes Hamburg > Schwarzmarkt -Archiv-

Suche "trashige" Geräuschquellen...

<< < (2/5) > >>

Candide:
Effekte/ Effektgeräte sind entweder verfügbar, oder die Töne lassen sich leicht mit ein paar Oszillatoren, LFO und Filter nachbauen - ich such' halt echt exotische/bizarre Ausgangsgeräusche, die dann natürlich sicherlich noch durch irgendwelche Effekte gejagt werden... ;)

SuperTorus:
ich hätt noch 'n cmos-theremin hier rumliegen. man müsste das (theoretisch) mal in ein Gehäuse bauen, ansonsten ist alles dran.

Merkwürdige Geräusche machen kann es auf jeden fall.

Nils

P.S: Bombe, ich glaub, ich nehm heute mal wieder meine Armee von effekten mit.. weil nur ein Delay ist ja langweilig.

Bombe:
Ja nu, torus, mach das. Ich muss das ja nicht schleppen. Vergiss nicht geeignete Kabel, um sobers Laptop anzuschließen!

olli:
würde im tonträgerfachgeschäft deines vertrauens mal nach "kiEw" oder "lacrimosa" fragen, da solltest du fündig werden.

Buddel!:

--- Zitat von: "Candide" ---...wie alte Kinderkeyboards, selbstgeschnitzte Flöten, Trillerpfeifen, Pupskissen, halt alles, was Geräusche macht, und irgendwie bizarr ist... auch leihweise, wenn ihr Euch nicht dauerhaft trennen wollt.  

Je nach Teil biete ich Biere auf der Return, Money, Lutscher, oder was auch immer.
--- Ende Zitat ---

Hört sich an als wenn du dich als neues Mitglied in meiner Band einbringen willst, wir benutzen ähnliche Dinge als Instrumente   :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln