Schwarzes Hamburg > Schwarzmarkt -Archiv-

Suche "trashige" Geräuschquellen...

(1/5) > >>

Candide:
...wie alte Kinderkeyboards, selbstgeschnitzte Flöten, Trillerpfeifen, Pupskissen, halt alles, was Geräusche macht, und irgendwie bizarr ist... auch leihweise, wenn ihr Euch nicht dauerhaft trennen wollt.  

Je nach Teil biete ich Biere auf der Return, Money, Lutscher, oder was auch immer.

Jinx:
ich werde mal nachsehen, ob sich was findet *wühl*

Bombe:
Ich kann das zwar selbst nicht bieten, aber ich empfehle billigen Gitarren-Effekt-Bodentreter. Delay ist da mein Liebling. Irgendein Signal rein, und dann wie wild an den Knöpfen rumdrehen. Da kommen Geräusche raus, das geht gar nicht.

colourize:

--- Zitat von: "Bombe" ---Ich kann das zwar selbst nicht bieten, aber ich empfehle billigen Gitarren-Effekt-Bodentreter. Delay ist da mein Liebling. Irgendein Signal rein, und dann wie wild an den Knöpfen rumdrehen. Da kommen Geräusche raus, das geht gar nicht.
--- Ende Zitat ---

Du redest aber nicht von meinem Cure-O-Maten, weil Du ja ausdrücklich Bodentreter schrubtest...

Bombe:
Nein, ich rede von dem Nils ihm seinen Delay-Effekt. Er hat irgendwann mal 10 Minuten damit rum gemacht, das hätte problemlos als Industrial durchgehen können. Und er hat nur drei Mal oder so überhaupt eine Saite angeschlagen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln