Schwarzes Hamburg

  • 07 Juli 2024, 12:41:15
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ein leises, schüchternes 'hallo'  (Gelesen 4349 mal)

Paine

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3951
    • http://www.nett-angel.de/
Ein leises, schüchternes 'hallo'
« am: 27 Mai 2005, 02:00:31 »

Ähm... ja... nun bin ich auch hier... die (der) ein oder andere hat mich schon bei avalon gesehen (oder auch gesprochen) *hust* bin auch als fool's engel bekannt ..... hmpf... ..... ja.... ähm.....

ich hab noch nicht gelernt einfach so über mich zu erzählen, und was ich so sage ist meist eh nur oberflächlich und dumm....


eine kurzgeschichte, die mein inneres zeigt, sagt mehr, als was ich in meiner freizeit, oder beruflicht mache, somit:

'Ein Sonnenstrahl fiel durch das kleine Fester. wanderte durch das fast leere Zimmer, tastete ihr Gesicht ab. Die Augen offen, staarte sie ins Nichts. Ihre schlanken Finger zuckten leicht ehe sich ihre Muskeln anspannten und sie sich zu einer Bewegung überwand. Die Dämmerung hatte bereits eingesetzt, als sie an das Fenster herantrat, den Blick über die Welt, welche für sie nun so fremd und kalt schien, schweifen lies. ein tiefer Schmerz durchzog ihre Brust, wie ein Schwert, bohrte sich das Leid ihrer Seele in ihr gläsernes Herz, welches daran zerbrach. Das Tageslicht schwand unaufhaltsam, der Schmerz nahm ebensoschnell zu. Sie presste ihre Augen zu, um den Fluss der Tränen aufzuhalten. Es schien als würde die ganze Welt mit ihr trauern, als die Wolken von eil'gem Winde zusammengetrieben sich öffneten und ein eisig kalter Regen auf die verbrannte Erde niederfiel. Ein kurzer Schauer, doch war er wirksam. Milchig weisser Nebel stieg auf, kroch durch das kleine Fenster um sie zu halten, ihr Trost zu spenden. immer kälter wurde ihr Leib, welcher nun leblos auf dem Boden lag. Der Bebel sank langsam, als ihr Lebenshauch entwich, Engel flogen zu ihr, um sie zu greifen, sie zu Retten, doch sahen sie nicht, was sie versäumten. Das kalte Mondeslicht erhellte den Raum, der Engel kläglicher Gesang drang durch Wände, schlich über Felder und flog über der Wälder Bäume. Zu schnell entwich die Seele aus dem kalten Mädchenleib, als sie in aller Stille, an ihrer Trauer starb.'

das war's erstmal... muss mich von dem schock erholen, dass ich mich was zu sreiben getraut habe >.<
Gespeichert
ertrauen kann tödlich sein.

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Ein leises, schüchternes 'hallo'
« Antwort #1 am: 27 Mai 2005, 08:24:13 »

Na dann ein leises, schüchternes STILLGESTANDEN ! zurück, verbunden mit einem herzlich willkommen  :wink:
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

kaya

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3368
Ein leises, schüchternes 'hallo'
« Antwort #2 am: 27 Mai 2005, 09:58:24 »

Herzlich Willkommen Paine. Schön, dass Du hier bist und alles Liebe nachträglich zum Geburtstag.  :D
Gespeichert
untvolksponk-Nervbolzen-Duracelhasi \o/
Nevyn's persönliches Heizhasi (http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/tiere/1298.gif)
-----------------------------------------------------
"Niveau sieht von unten aus wie Arroganz."
-----------------------------------------------------
'schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand

Akira

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3912
    • http://torridorbs.com/galerie
Ein leises, schüchternes 'hallo'
« Antwort #3 am: 27 Mai 2005, 10:03:16 »

Hi du kleiner Avatar des Leids

:D eine meiner Lieblingskarten *G*


Grüße
Gespeichert

kasimir

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 647
    • http://spampir.de.vu/
Re: Ein leises, schüchternes 'hallo'
« Antwort #4 am: 27 Mai 2005, 10:12:08 »

Zitat von: "Paine"

ich hab noch nicht gelernt einfach so über mich zu erzählen, und was ich so sage ist meist eh nur oberflächlich und dumm....


Dann passt du ja bestens zu uns! :D Willkommen!

/Ironiemodus off
Trotzdem herzlich willkommen  :)
Gespeichert
size=12]Das Gehirn ist tot, aber der Körper hat noch Durst (Blade 2)[/size] (http://www.planet-smilies.de/trinken/trinken_042.gif)

Paine

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3951
    • http://www.nett-angel.de/
Ein leises, schüchternes 'hallo'
« Antwort #5 am: 27 Mai 2005, 10:44:19 »

*blinzel, blinzel* danke *schief grins*
Gespeichert
ertrauen kann tödlich sein.

Heidenzorn

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 26
Ein leises, schüchternes 'hallo'
« Antwort #6 am: 27 Mai 2005, 16:04:07 »

HOSSA WILLKOMMEN DU  :)
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Ein leises, schüchternes 'hallo'
« Antwort #7 am: 27 Mai 2005, 19:41:38 »

Ach ja, zu deiner Signatur :

Zitat
Ich bin ein Teil von jener Kraft,
Die stets das Böse will und stets das Gute schafft.
~ Was ist mit diesem Rätselwort gemeint? ~


Gute Frage, durchsuch doch mal das Web nach Analysen und Inhaltsangaben von "Faust"

P.S.
Mir als Bierliebhaber ist vor allem ein Satz in Erinnerung geblieben:

"Ihr naht euch wieder, schwankende Gestalten "

*hicks*=)
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Paine

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3951
    • http://www.nett-angel.de/
Ein leises, schüchternes 'hallo'
« Antwort #8 am: 27 Mai 2005, 21:53:46 »

@Thomas:

ich bin ein wehnig faust geschädigt... lese beide teile seid paar monaten in schleife... den ersten teil kenn ich schon halb auswendig... *schulternzuckt* naja... jeder hat so seine macken -.-'
Gespeichert
ertrauen kann tödlich sein.

wishingwell

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4247
  • Schlafknödel
Ein leises, schüchternes 'hallo'
« Antwort #9 am: 27 Mai 2005, 22:27:24 »

Hey Du!
Ein wunderherzliches Willkommen hier bei uns!
Lass Dich nicht unterkriegen!

*knuddel*
Arite

Kallisti

  • Gast
Ein leises, schüchternes 'hallo'
« Antwort #10 am: 28 Mai 2005, 08:18:18 »

Herzlich Willkommen, Paine.  :)

Gruß
Kallisti
Gespeichert

Anonymous

  • Gast
Ein leises, schüchternes 'hallo'
« Antwort #11 am: 28 Mai 2005, 09:00:27 »

Moin Du :wink: !

p.s.: Faust rules!
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Ein leises, schüchternes 'hallo'
« Antwort #12 am: 28 Mai 2005, 15:05:45 »

Zitat
@Thomas:

ich bin ein wehnig faust geschädigt... lese beide teile seid paar monaten in schleife... den ersten teil kenn ich schon halb auswendig... *schulternzuckt* naja... jeder hat so seine macken -.-'

Och, wieso geschädigt, ich finde zumindest den ersten Teil sehr interessant, würde ihn gerne irgendwann noch mal auf der Bühne sehen, aber bitte in einer "normalen" Fassung und nicht so eine moderne-Kunst-Version.Faust II driftet mir allerdings irgendwie zu sehr ins quasi psychodelische ab  :wink:
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

darkflower

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3176
  • Kaffeeblümchen
Ein leises, schüchternes 'hallo'
« Antwort #13 am: 28 Mai 2005, 16:49:18 »

Herzlich Willkommen hier  :D
Gespeichert
"Don't give me any of that intelligent life crap, just give me something I can blow up "


Do not disturb - decaffeinated physicist inside - !caution!

vampire´s garlic

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 267
Ein leises, schüchternes 'hallo'
« Antwort #14 am: 29 Mai 2005, 02:39:49 »

Zitat von: "Thomas"
Och, wieso geschädigt, ich finde zumindest den ersten Teil sehr interessant, würde ihn gerne irgendwann noch mal auf der Bühne sehen, aber bitte in einer "normalen" Fassung und nicht so eine moderne-Kunst-Version.Faust II driftet mir allerdings irgendwie zu sehr ins quasi psychodelische ab  :wink:


Oh ja, geht mir auch so. Am schlimmsten war noch die Version Wurzel aus 1 + 1 oder so, im Schauspielhaus. Kann es nicht einmal etwas "Normales" geben (nicht nur auf Faust bezogen) :?:  :?:  :?:


So, ein herzliches "Hallo" junge Sternzeichengenossin und alles Gute für dieses Lebensjahr.

Eigentlich ist das der Spruch aus Faust, den ich immer gerne anwende. Aber für mich habe ich auch mittlerweile festgestellt, dass es bei mir oftmals umgekehrt ist "die das Gute will und stets das Böse schafft".... mmmh  :x  :D  :wink:

Viel Freude hier und auf gute Bekanntschaft
Gespeichert
Ich glaube, ich werde mir meine Nase auf die Stirn drücken. Auf diese Weise bekommt man ein viel größeres Blickfeld und die Gedanken kühlen beim Durchatmen angenehm ab. _@_ii