So.. und künftig reagier bitte mehr auf das, was ich schreibe, ich habe keine Lust, Dir dauernd das sinnerfassende Lesen beizubringen. Ansonsten beende ich nämlich Dein Selbstgespräch mal.
Und WANN kommt er? NACH dem Tode! Deswegen auch der Glaube an die körperliche Auferstehung, worin ich ein Relikt altägyptischen Totenglaubens sehe.
Erstmal: jinx, candide: Was bezweckt Ihr mit der Schärfe gegenüber Daelach eigentlich? Mögt ihr ihn prinzipiell nicht? Oder denkt Ihr, dass so eine Webseite nur ein Gestörter verfassen kann, dem man Einhalt gebieten muss? Oder ist Euch (wirklich?) nur an inhaltlicher Diskussion gelegen?
Jinx: Du gehst doch auf Daelachs Argumente genauso viel oder wenig ein, wie er auf deine. Warum wirfst du ihm also Borniertheit vor. Du hast ihn aufgefordert doch mal Argumente zu bringen. Er hat doch wohl eine sehr ausführliche Antwort auf deinen Beitrag geliefert. Was verlangst du also mehr?!
Hi! Herzlich willkommen hier...
seit Messie das etwas exessiver betrieben hat,
Hach, Trendsetter sein ist schon toll. Gibt einem so ein schönes Egogefühl. Erst recht wenn der Trend schon längst vorbei ist und man schon längst zu anderen Ufern aufgebrochen ist.
Zitatseit Messie das etwas exessiver betrieben hat,nö, ich hab damit angefangen und das mal bei ... moment, wieviele waren es - drei? Vier? Threads.Exzessiv ist wohl was anderes :wink: