Jedem das seine vielleicht sehn wir beim stahlklang demnächst ein paar schlägerein *G*
Aber eine Sache, die ich bei schwarzen Partys immer geschätzt habe ist, dass es friedlich von statten geht! Jeder kümmert sich um seine Sachen und die meisten sind sehr höflich.
sie sind irgendwie überall dabei doch gliedern sich schonrein äußerlich von den schwarzen ab
Zitat von: "Akira"sie sind irgendwie überall dabei doch gliedern sich schonrein äußerlich von den schwarzen abJa, genau! Was sollen all die Maoisten, Stalinisten, Anarchisten und Asselpunks in unserer heilen schwarzen Welt? Die haben doch sowieso keine Ahnung und machen nur Wind ... Sehen ja nicht mal so aus wie wir. Man kann ja kaum noch auf schwarze Partys gehen, ohne daß einem Typen mit rotbesternten Mützen, roten Schals und roten Socken irgendwelche Flyer in die Hände drücken, wo es um dämliche Demonstrationen oder Spenden für Kuba geht. :koppschüddl:
Oje nimms mal nicht persönlich ^^
Ich glaube, zumindest "unsere" Punks werden nicht handgreiflich. Auf irgendeinem Konzert in der Markthalle (Bananafishbones?), so wurde mir berichtet, haben sich "echte Punks" eingefunden, und "unsere" waren auch da. Man hatte sich wohl auffällig wenig zu sagen, um es mal so zu formulieren. Irgendwie ist das eine andere Schiene. Auf jeden Fall hoffe ich, daß es hier ruhig bleibt und sowohl "wohlmeinende Antifaschisten" als auch "deutsche Kameraden" ihre Füße still halten. Wird wohl auch nix passieren, denke ich.
Ich meinte nur das man schon sehen kann,as in der "szene" Punks abhängen
Akira, sorry, aber Dein Beitrag ist wohl kaum an Naivität und Unwissenheit zu überbieten.Jaja, ich weiß, wieder böses aggresives argumentieren von einem bösen aggressiven linken Menschenfresser...Aber wenn man das so stehen lässt, vielleicht übernimmt jemand ja noch Deine Sicht.Z.B. das hier:ZitatIch meinte nur das man schon sehen kann,as in der "szene" Punks abhängen Die Punks haben die Szene mit konstituiert! :hä?: :lachweg:Wenn Du so gern Leute aufeinander einschlagen siehst, wärst Du in der Wrestling-Szene wohl besser aufgehoben. Seichte Kost für seichte Gemüter... :koppschüddl:
Und was dir wohl die letzten 3 monate nicht aufgefallen ist das streitereien auf Partys immer Aggressiver werden und in ein handgemenge ausarten und das nur bei 2en
Auf irgendeinem Konzert in der Markthalle (Bananafishbones?), so wurde mir berichtet, haben sich "echte Punks" eingefunden, und "unsere" waren auch da. Man hatte sich wohl auffällig wenig zu sagen, um es mal so zu formulieren. Irgendwie ist das eine andere Schiene.
und mir lieber als die Acht von der Return, die in einer SS-Uniform rumliefen. Ich fands Unpassend das die noch SS Blitze am Kragen hatten...
gilt vielleicht nur für linke symbole