Stimmen insgesamt: 30
Umfrage geschlossen: 23 Mai 2005, 16:55:25
Also, ich find diese ganzen diskusionen hier wirklich sehr sehr spannend und kann zu allem ebenfalls ziemlich viel beitragen jedoch find ich es furchtbar anstrengend und zeitaufwendend sich
1. ich bin kein MÄDEL
Ziemlich anstrengend finde die Farbe in Deinem Posting ;-) Ich kann das hier bei mir nur sehr schlecht lesen. Koenntest Du vielleicht - wie jemand in einem anderen Thread schon meinte - in Zukunft hellere Farben verwenden?Das waere echt klasse ;-)
Thomas:1. ich bin kein MÄDEL
Violetta hat folgendes geschrieben: 1. ich bin kein MÄDEL sollen wir dich in Zukunft mit "Herr Violetta" ansprechen?
2. "Jo" ist auch nicht mein name
3. was verstehst du unter "anständigen partys"??? ich geh ab und zu ins HBB und in kaiserkeller, ich find das beides sehr nett
4. partys/clubs/kneipen sind wie ich finde nicht gerade der richtige ort für ernsthafte diskussssssssionen!
Für die langen, ruhigen Diskussionen am Kamin o.ä. kann man sich dann ja immer noch verabreden.
ja ja, so auf dem bärenfell räkeln und so, schon klar.
ja wer baggert denn so spät noch am baggerloch... *sing*
Zitatja ja, so auf dem bärenfell räkeln und so, schon klar. Ja, wenn ich mich nakich auf'm Fell räkel, dann werden die Frauen im Dutzend willig =)