Nun, es kann schon sehr befreiend sein, sich von einem "Ballast" (nicht falsch verstehen!) zu trennen.
Also wenn ich mir die letzten Beiträge so durchlese, sieht es für mich aus, als wenn für Frauen das schönste an einer Beziehung das Ende zu sein scheint. :wink:
...es mag den Anschein haben...vielleicht möchten wir aber auch nur nicht in Selbstmitleid zerfliessen ...das fördert den Verfall...
Oder Frauen haben ein Problem damit, ihre vermeintliche Coolness aufzugeben und zuzugeben, das sie soetwas doch ganz schön mitnimmt. :wink:
Das glaube ich mal weniger, ist es doch eher typisch männlich, eine gewisse Coolness in solchen Dingen aufrecht zu erhalten
ZitatDas glaube ich mal weniger, ist es doch eher typisch männlich, eine gewisse Coolness in solchen Dingen aufrecht zu erhalten Sollte man eigentlich denken, aber wie gesagt : Einige Aussagen weiblicher Mitglieder in diesem Tread lassen auf etwas anderes schließen :wink:
...je mehr leid und trennungsschmerz um so konsequenter der entgültige abschied...es mag hart wirken aber es ist notwendig um ganz neu beginnen zu können..das hat mitnichten mit coolness zutun sondern fungiert als eher als eine art selbstschutz...