Zitat1 1/2 bis 2 Monate? So lange dauert das bei euch? Du bist sooooo Gefühlskalt
1 1/2 bis 2 Monate? So lange dauert das bei euch?
1 1/2 bis 2 Monate? :shock:
Gefühlskalt würde ich das nicht nennen. Er hat das alles einfach besser im Griff.
kleinesMonster hat folgendes geschrieben: Gefühlskalt würde ich das nicht nennen. Er hat das alles einfach besser im Griff. ER ist SIE
Natürlich kommt es auch auf die Person oder Lebenslage drauf an, von der ich loslassen muss. War es mir nicht so wichtig geht das alles natürlich weniger spektakulär über die Bühne.
ER ist SIE
Eben.SchlechterOff3Evils ist eine Sie.Hoffe ich jedenfalls
Tja vieleicht waren alle bisherigen Kerle von BetterOff4Evils ihr nicht so wichtig.Das könnte dann aber auch an den Kerlen liegen.
...loslassen...ist immer ein kleiner Tod der Seele...jedesmal stirbt ein kleines Stückchen von meinem selbst...aber die Beerdigungen sind immer genial... :\o/:
Thomas-der-Schlingel hat folgendes geschrieben: Eben.SchlechterOff3Evils ist eine Sie.Hoffe ich jedenfalls Warum hoffst Du das? Watt soll datt denn heißen?
Aber wie das so ist "jedem Anfang wohnt ein Zauber inne" -- das Schwierige ist, diesen Zauber auch nach einem längeren Zeitabschnitt noch zu sehen oder erneut zu entfachen. *grübel*
Ähm.. ich drifte vom Thema ab...
Zitat von: "Thomas-der-Schlingel"Eben.SchlechterOff3Evils ist eine Sie.Hoffe ich jedenfalls Warum hoffst Du das? Watt soll datt denn heißen? Zitat von: "Thomas"Tja vieleicht waren alle bisherigen Kerle von BetterOff4Evils ihr nicht so wichtig.Das könnte dann aber auch an den Kerlen liegen. Jein. Der Partner innerhalb der Beziehung ist auf jeden Fall wichtig. Auch nach den beendeten Beziehungen war/ist er (der Mensch) mir wichtig.Aber wie das so ist "jedem Anfang wohnt ein Zauber inne" -- das Schwierige ist, diesen Zauber auch nach einem längeren Zeitabschnitt noch zu sehen oder erneut zu entfachen. *grübel*Ähm.. ich drifte vom Thema ab...Zitat von: "sweetblood"...loslassen...ist immer ein kleiner Tod der Seele...jedesmal stirbt ein kleines Stückchen von meinem selbst...aber die Beerdigungen sind immer genial... :\o/:... und die Wiederauferstehungen erst! :wink:
Zitat von: "sweetblood"...loslassen...ist immer ein kleiner Tod der Seele...jedesmal stirbt ein kleines Stückchen von meinem selbst...aber die Beerdigungen sind immer genial... :\o/:Zumal man durch diese Art Tod doch immer wieder neu dazulernt! :!: :idee: